Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. der Akku Laufzeiten mit der neuen IOS5 mit dem iphone 4 im ggs.
zur alten 4.3.5.
iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware
-
-
-
Hi,
habe mal eine Frage, wenn ich eine SMS bekomme Vibriert/ Piept es einmal.
Und nach 3 min wieder und danach garnicht mehr.Ich hatte das bei meinem alten 3G, da hat es aber permanent erinnert, dass man eine SMS bekommen hat.
Leider finde ich diesbezüglich auch keine Einstellung?
Ist das normal, es nervt, weil ich denke ich habe noch eine SMS bekommen.
Gruss
-
Hallo,
es ist einstellbar, wie oft an eine empfangene SMS erinnert werden soll!
Unter Einstellungen->Mitteilungen->Nachrichen den Wert bei "Hinweis wiederholen" deinen Bedürfnissen anpassen!
Gruß, Steffen
-
-
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.
danke sTk und shadowmaster
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. der Akku Laufzeiten mit der neuen IOS5 mit dem iphone 4 im ggs.
zur alten 4.3.5.Meins iP4, ohne JB, hält jetzt viel länger!
Ist seit Gestern Morgen (100%) online, push an, Wlan meist an,NFS gespielt, und immer noch bei 45%.Ich bin total verwundert, denn letzte Woche war ich noch bei einer Genius Bar und hab den Akku überprüfen lassen (mit 4.3.5).
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
zur alten 4.3.5.Ich nutze es sehr intensiv, wlan ist zu 80% an, dazu regelmässiger Email Check etc. Etwa anderhalb Tage geht grade so, lade es aber über Nacht trotzdem lieber auf.
-
Nochmal zur Wärmeentwicklung:
Wenn ich das 4S auflade, sowohl über die Steckdose, als auch über den PC wird die Rückseite doch schon arg heiß ... das wurde und wird mein 4er allerdings nicht.
Meint ihr das könnte Defekte an der Hardware auslösen auf kurz oder lang? Oder ist das unproblematisch?
-
so sieht das aus bei mir:
http://s1.directupload.net/file/d/2683/o25d37ud_png.htm[/IMG]und
http://s7.directupload.net/file/d/2683/eywqwmkx_png.htm[/IMG]da kann doch was nicht stimmen?
-
---
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!