iPhone 4S - ich habs schon + Fotos

  • Einige Vodafone-Shops haben das Gerät wohl schon da.
    Ich hätte heute ein Gerät (20Km entfernt) bekommen können.


    Ich warte aber lieber bis morgen und hole es direkt im Laden vor meiner Türe;)


    P.s. ich hätte das Gerät nur bekommen weil ich ein sehr guter Kunde bin...
    Also bitte keine PNs mit Fragen nach dem Standort des Shops;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Also wie eben schon gesagt, ich finde das ein Hammer, das ich von Apple vorgeschrieben bekomme, das ich den UMTS-Modus nutzen MUSS!!! und dadurch eine schlechtere Akkulaufzeit in Kauf nehmen muss ... :flop: :mad:


    Öhm, Du kannst doch 3G deaktivieren unter Einstellungen -->Allgemein-->Netzwerk-->3G aktivieren.


    Oder meinst Du etwas anderes? :confused:

  • Hi, wenn du kannst mach doch bitte mal ein Testvideo vom deutschen Siri, denke das interessiert einige hier! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Also ich habe das iPhone als deutsche Sprache gewählt und kann in Siri nur die Sprache zusätzlich umändern.


    Bedeutet :


    Wenn ich mit Siri spreche, dann geht es nur auf englisch. SMS schreiben aber macht er trotzdem nur auf deutsch.


    Nur nochmal für Doofe (mich) zur Nachfrage:


    Verstehe ich es richtig, dass man das Telefon auf Deutsch stellen kann und Siri unabhängig davon auf Englisch?
    Deutsch und Englisch gleichzeitig gehen (bei Siri) nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von sebsasse
    Nur nochmal für Doofe (mich) zur Nachfrage:


    Verstehe ich es richtig, dass man das Telefon auf Deutsch stellen kann und Siri unabhängig davon auf Englisch?
    Deutsch und Englisch gleichzeitig gehen (bei Siri) nicht?


    Gleichzeitig nicht, aber Siri kann eine andere Sprache als die des iPhones. Schau mal hier:


  • Zitat

    Original geschrieben von sebsasse
    Nur nochmal für Doofe (mich) zur Nachfrage:


    Verstehe ich es richtig, dass man das Telefon auf Deutsch stellen kann und Siri unabhängig davon auf Englisch?
    Deutsch und Englisch gleichzeitig gehen (bei Siri) nicht?



    iPhone 4s ist auf deutsch gestellt.


    Siri auf englisch und arbeitet nur auf englisch.


    Diktierfunktion geht nur auf deutsch.



    Wenn ich nix weiteres übersehen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!