iPhone 4S - ich habs schon + Fotos

  • So, ich habe gestern per UPS ein Austauschgerät bekommen. Ich nehme an es ist ein "Überholtes", zumindest die Seriennummer und die IMEI sind älter als bei meinem Eingschickten. Auf der Seite ist ein kleiner Kleber drauf mit französischem Text, den ich leider nicht lesen kann :D


    Jetzt werde ich heute mal testen ob das Mikrofonproblem noch immer besteht...eingerichtet ist wieder alles :)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ich habe mein Austauschgerät im Apple Store Oberhausen bekommen. Der Apple Techniker meinte, es ein Fabrikneues Gerät. Es war in einer neutralen schwarzen Box, mit dem besagten Aufkleber an der Seite. Ist es möglich zu erfahren, ob es wirklich neu ist?

  • Hi,



    wenn ich ein iPhone 4S bei der Telekom kaufe, hat das dann einen Simlock oder kann ich das mit jeder Karte benutzen?



    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    wenn ich ein iPhone 4S bei der Telekom kaufe, hat das dann einen Simlock oder kann ich das mit jeder Karte benutzen?


    Es hat einen Netlock und kann mit allen T-Mobile Karten genutzt werden, nicht aber mit allen Karten die im T-Mobile Netz funken.

  • Zitat

    Original geschrieben von M1N1
    Ich habe an meinem 4S festgestellt, dass sich der Stummschalter etwas nach innen drücken lässt. Das war bei meinem 4er nicht der Fall. Dort war der Stummschalter fest und ließ sich nicht nach innen drücken.


    Mangels Verfügbarkeit vor Ort konnte ich nicht im Geschäft vergleichen.


    Vielen Dank :-).


    Hi, ist bei mir nicht der fall

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!