Welche Spanische Prepaid?

  • Kann mir einer von Euch sagen, welche Nummer ich aus Deutschland (Roaming) wählen muss, um meine Mailbox von meiner spanischen VF Karte abhören zu können? Danke!

  • Passend für die Weihnachtsurlauber:
    Vodafone bietet bis zum 7.1.2015 unbegrenzten Datentransfer bei einmaliger Zahlung von 2 EUR. Gilt unter anderem in diversen Prepaid Tarifen YU (megayuser,...) und im Prepaid Tarif Vodafone Internacional Smartphone wenn ein Datenpaket noch läuft.


    Das Angebot wird mit *555# aktiviert.


    http://www.vodafone.es/particu…er-cliente/gb-ilimitados/


    Eine übermäßige Datennutzung ist nicht gestattet. Die genaue Grenze wird jedoch nicht angegeben.

  • Hat jemand eine Möglichkeit gefunden wie man nun die Verfügbarkeit/Gültigkeit einer Vodafone ES Karte anzeigen lassen kann, früher ging das ja im Online Portal mal :(

  • Die weitgehende Status-Intransparenz diverser Kartenanbieter hat mich vor längerer Zeit schon zu HITS MOBILE mit Prepaid-Bindung gebracht.
    Bei denen kann ich alle Statusinfos online sehen und kontrollieren, über Web-Seite und mit App, alles in deutscher Sprache. Auch Aufladungen.
    Besser gehts nicht.
    Bin jedes Jahr 3-4mal auf Mallorca, immer 3-4 Wochen, und order und kündige dann meine dafür nötigen befristeten Pakete immer online.
    Mein Tipp, einfach mal reinsehen: https://www.hitsmobile.es/de/home

  • Danke für den Tipp :) behalte es mal im Hinterkopf...die ganzen Roamingkosten werden ja eh bald hinfällig, bin dieses Jahr leider auch nicht auf Mallorca ;)


    Hab mich nochmals verzweifelt ins Vodafone Portal gestürzt und bin alles durchgegangen, habe dann ein Datum finden können unter den Sim Karten Daten, hab dann mal Fix 5€ aufgeladen und es hat sich um 3 Monate verlängert :)


    Dann lasse ich für das 1x im Jahr wo ich wenn dort bin die Karte vorerst so am Leben, irgendwann braucht man es ja dann eh nicht mehr.

  • @lars85. Lade dir mal die App Mi Vodafone runter. Musst natürlich registriert sein.
    Unter der Option "Mas servicios" dann Consulta de PIN/PUK stehen deine gewünschten Daten.

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Die Hitmobile Sim sieht interessant aus.
    Weiss jemand wo ich die in Deutschland zu einem fairen Preis bestellen kann?


    hab oben doch geschrieben das ich noch eine hab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!