Welche Spanische Prepaid?

  • Neben Vodafone Internacional Smartphone (60 Minuten nach Spanien und zu 35 weiteren Ländern, 1 GB angeblich mit LTE, 30 Tage gültig) zu 15 EUR, gibt es jetzt auch ein ähnliches Angebot von Orange Spanien.


    SIM Holidays zu 15 EUR mit 60 minuten nach Spanien und zu 40 weiteren Ländern.
    1,5 GB Daten (3G bis 21 Mbit/s).
    Kostenlose Anrufe zwischen den SIM Holidays Karten.
    15 Tage gültig.
    http://movil.orange.es/tarifas…a-otro-pais/sim-holidays/


    Die beiden sollte es auch an den meisten spanischen Flughäfen in den Crystal Media Shops geben.

  • Vodafone Spanien bietet bei ihren Prepaid-Tarifen (inkl. Yu, Internacional Smartphone und Vodafone in Spain) die doppelte Datenmenge von 15.7. bis 31.8. für eine einmalige Zahlung von 2€. Das Angebot wird mit *346# aktiviert. Am 20. Juli startet in Spanien endlich auch LTE800, womit die Versorgung auch in abgelegenen Gebieten verbessert wird.


    http://www.vodafone.es/conocen…e-espana-disfrutaran-del/


    EDIT: Datum korrigiert, Link zur offiziellen Ankündigung.

  • Klasse Aktion, kommt gerade recht zur Urlaubs/Ferienzeit :)


    Somit hätte man im besten yu Tarif satte 3,2GB für 22€! :top:


    Leider komme ich dieses Jahr dort nicht in den Genuss :(


    Weißt du zufällig wie bei den Yu Tarifen die Konditionen zwecks Anrufe nach DE sind?


    Hab mich nur mit den Daten beschäftigt und bin da nie durchgestiegen

  • Kennt sich wer von Euch mit Lebara mobil aus? (Spanien)


    Ich nutze die Simkarte seit einigen Monaten immer wieder. Lade online auf und habe inzwischen 75,xx Euro als Bonus stehen. Kann mir wer von Euch sagen, was ich damit anfangen kann und wie?



    DANKESCHÖN!


    http://www.lebara.es/instant-select


    Da steht u.a., das man einen Bonus bekommt. Ich komme aber einfach nicht weiter...

  • 50% gratis Saldo zusätzlich für Aufladungen ist in Spanien inzwischen Standard bei den Ethno-Anbietern wie Lycamobile, Lebara oder auch Jazztel prepago.


    Ist aber etwas Augenwischerei. Denn Problem ist häufig die kurze Laufzeit des Gratissaldos und die erhebliche Einschränkung, wofür dieses Zusatzguthaben wirklich genutzt werden kann.


    In den T&Cs von Lebara liest sich das so: El saldo gratuito recibido como consecuencia de la presente Promoción tendrá una validez de 30 días naturales desde la recarga y no podrá ser utilizado para realizar llamadas en roaming, realizar llamadas o envíos de SMS a números Premium, activar planes o bonos, ni realizar transferencias de saldo.


    Danach wäre der Zusatzsaldo nur 30 Tage gültig. Frage ich mich aber, wie Du dann diese Summe anhäufen konntest. Er darf bzw. kann NICHT verwendet werden für Roaminggespräche, für Gespräche oder SMS zu Premiumnummern, für den Kauf von Paketen oder Guthabenübertragungen.


    Da bei Lebara vieles über günstige Pakete (plan oder bono) läuft, kann man den Gratissaldo nur für Gespräche, SMS oder Daten im teureren Standardtarif nehmen: http://www.lebara.es/prepago/tarifas

  • Hallo!


    Erstmal herzlichen Dank für Dein Posting! Ich habe in den letzten 4 Wochen einiges an GB kaufen müssen, daher der hohe angesammelte Betrag an Credits. 10 Euro = 1 GB Paket oder 35 Euro = 5GB
    Ist natürlich schade, dann kann ich die angesammelten 8x,xx Euro nicht wirklich nutzen. Ich kaufe nur "bono" bzw. Datenpakete. Selbst wenn ich die angesammelten 8x,xx Euro für Daten nutzen würde, wäre das bei 3-5 Cent / MB auch nix wert.


    Dankeschön! :top:

  • Am 18.10. sollte bei allen Prepaid Karten von Orange Spanien LTE aktiviert werden. Die Voraussetzung ist, dass man eine USIM verwendet.


    Mal sehen, ob die Orange Mundo dann auch im Roaming LTE unterstützen wird.

  • Ab dem 21.10. wird bei Vodafone Spanien das Inklusivvolumen der Daten bei den Prepaid-Tarifen erhöht. Diese sind dann:


    • Vodafone Yuser: 1 GB + 20 min. zu Spanien Fest/Mobil für 10 €/Monat.
    • Vodafone Superyuser: 1,5 GB + 50 min. zu Spanien Fest/Mobil für 15 €/Monat.
    • Vodafone Megayuser: 2 GB + 100 min. zu Spanien Fest/Mobil für 20 €/Monat.
    • Vodafone Internacional Smartphone: 1,5 GB + 60 min. zu Fest/Mobil der 35 Länder für 15 €/Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!