Europcar: Ein Wochenende Audi A4 inkl. aller Kilometer für 59,00 EUR (Payback-Deal)

• Nabend zusammen,

aktuell gibt es folgenden Payback-Deal:

Spiele just for fun mit dem Gedanken, mal zuzuschlagen. Was haltet ihr von dem Angebot? Lohnt es sich (vom Auto her)?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Man sollte beachten, das der normale Preis bei 112,- (Prepaid) und 137 Euro (Postpaid) liegt (WE Ende Oktober, normale Station).
    Nicht bei 173,-, wie angegeben.

Trotzdem ein guter Preis.
    Als Spassmiete würde ich nen A4 (oder ähnlich) nicht sehen, aber für ne lange Tour voll ausreichend.

• Kommt beim normalen preis nicht noch die vollkasko dazu? Die ist beim deal ja schon inklusive!

Und dann sind ja ALLE km inklusive....normal sind doch nur 900 km im preis dabei!

Also ich finde das angebot :top:

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Bei Europcar ist die VK immer mit drin.
    Bei SIXT z.B. nicht.

Oh danke....ich habe bisher nur bei Sixt gemietet
    ;)

• Bei hertz über ADAC auch alle km inkl., VK inkl. und zweiter Fahrer gratis! :top:
    Dort hab ich die besten Angebote gefunden über ein langes WE z.B. (Fr. 12Uhr bis Mo 9Uhr)
    Allerdings haben sie aktuell die SB bei VK wieder mit 800€ drin... :rolleyes:
    Das lässt sich aber nachträglich nochmal reduzieren ( IMHO 0€/ 150€)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wer will denn schon Audi fahren??? ;-)

Und im Vergleich ist Sixt deutlich professioneller und die Mitarbeiter freundlicher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!