wie bzw wo o2 internet-pack-m kündigen?

• hallo

ich will bei meinem o2o den internet-pack-m kündigen. leider finde ich nicht wo und auch die suche bzw google konnten bisher nicht helfen.

verliere ich durch die kündigung auch den blackberry-dienst? oder kann ich den "parken"...?

danke und gruß

• Schon mal unter o2online.de geschaut oder mit der Hotline gesprochen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• klar, habe mich eingeloggt und nachgesehen! bei chat und hotline habe ich bisher niemanden ranbekommen...

• Mein o2 -> Vertrag verwalten -> beim betreffenden Vertrag auf "Vertrag, Zusatzoptionen, Verlängerung" -> dann hinter "Zusatzoptionen" auf das "+" klicken um den Reiter zu öffnen -> Bearbeiten

• soweit war ich, dort wird mir auch angezeigt "Kündbar zum 16.11.2011". allerdings kann ich nirgends kündigen, maximal ein anderes internet-pack wählen :(

• Dann geh doch in den O2-Shop...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Könnte das daran liegen das du die BB-Option hast und die doch (soweit ich weiß oder hat sich das mal geändert ?) eine Laufzeit von 24 Monaten (oder eben entsprechend der Laufzeit des Vertrags) hat ? Und zu der ist ein Internetpaket ab M doch auch nötig...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Könnte das daran liegen das du die BB-Option hast und die doch (soweit ich weiß oder hat sich das mal geändert ?) eine Laufzeit von 24 Monaten (oder eben entsprechend der Laufzeit des Vertrags) hat ? Und zu der ist ein Internetpaket ab M doch auch nötig...

Korrekt. Sobald man die BB Option hat, erhält das obligatorische Internet-Pack S/M/M+/L eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• in die kostenlose Standardabrechnung wechseln... geht nur über den Wechsel in diese Option .-) oder rufe die 1414 an ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!