vielleicht liegt es ja auch an irgendwelchen Apps und nicht primär am iOS
iphone 4S - Akkulaufzeit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Hey krass, so gehts mir auch
Im Moment: Benutzung 2h 24 min und Standby 23h 22 min. Und ich habe noch 60%!!! Länger als 1,5 Tage hat mein iPhone eigentlich no nie durchgehalten. :top:
Heute morgen 4:30 Uhr 100%, jetzt 15:14 Uhr 54%, ca. 3/4 Stunde genutzt, rest Standby. Absolut KRANK !!!
Edit 15:55Uhr Handy genutzt: nur noch 48% Akku, satte 6% innerhalb von 40Min.
-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Heute morgen 4:30 Uhr 100%, jetzt 15:14 Uhr 54%, ca. 3/4 Stunde genutzt, rest Standby. Absolut KRANK !!!Edit 15:55Uhr Handy genutzt: nur noch 48% Akku, satte 6% innerhalb von 40Min.
Schon krass wie es bei manchen aussieht.
bei mir hat es auch abhilfe geschaffen, dass iphone komplett auszumachen und neu zu starten.
hatte auch mal über nacht 25% verlust, nach neustart und eine nacht später waren es nur noch 5% und im Flugmodus sogar nur 1% über nacht (10 Std.) -
Zitat
Heute morgen 4:30 Uhr 100%, jetzt 15:14 Uhr 54%, ca. 3/4 Stunde genutzt, rest Standby. Absolut KRANK !!!Edit 15:55Uhr Handy genutzt: nur noch 48% Akku, satte 6% innerhalb von 40Min.
Nach ca 11 Std. noch ca 50% des Akkus ist doch ok. Das war noch nie besser.
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Nach ca 11 Std. noch ca 50% des Akkus ist doch ok. Das war noch nie besser.Das ist unterirdisch, unter ios 5.0 war es besser.
-
Zitat
Das ist unterirdisch, unter ios 5.0 war es besser.Du hast Dein Gerät doch erst ein paar Tage? (seit dem 12.?)
Schreib uns mal Deine Analyse hier auf.
Testbedingungen etc. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Du hast Dein Gerät doch erst ein paar Tage? (seit dem 12.?)
Schreib uns mal Deine Analyse hier auf.
Testbedingungen etc.Ich hatte ios 5.0 1 Tag und ios 5.1 jetzt den 2. Tag, ios 5.0 war defenitiv leicht besser.
Wie schon geschildert heute Morgen 4:30 Uhr 100% dann vom Strom genommen. Um 9:15 Uhr 20 Minuten lang Webradio + Texting. Um 12:30 Uhr 30 Minuten lang Texting und Inetbrowsing.
Ab 14:50 bis 15:14 Texting. Ergebnis = 54%Ist das bei euch auch so katastrophal?
-
Was steht denn bei Benutzung?
-
Zitat
Ist das bei euch auch so katastrophal?Noe. Gestern abend auf ca ~93% geladen, jetzt (18 Stunden spaeter) mit geringer Nutzung auf 70% runter. iOS 5.0.1.
Die von dir genannten iOS-Version 5.1 gibt's uebrigens nicht

-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Was steht denn bei Benutzung?Seit letzter vollständiger Ladung
Benutzung 5 Stunden 8 Minuten
Standby 22 Stunden 38 MinutenWas ist eigentlich die Modem Firmware? Habe Version 1.0.13
und Version ios 5.0.1 (9A405)
Habe mobile Daten meist aus, bin aber zu Hause durchgehend im WLAN, habe aut. Zeit deaktiviert, und Bluetooth ebenfalls. Gibt es Stromspartipps? Helligkeit auf wenig-mittel.
Edit:
Gerade einen ganz netten jungen Mann von Apple am Telefon gehabt. Er meinte wenn Sie 2x hintereinander den Homebutton drücken dann sehen sie welche Apps und Anwedungen im Hintergrund laufen. Da waren bei mir Alle Apps, bzw. alles was aus dem iPhone ist aktiviert. Habe mal alles rausgeschmissen, mal sehen wie sich der Akku verhält. Ich berichte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!