Hüllen fürs iPhone 4S

• Griffin Survivor ist schön und gut, aber durch den vorstehenden Home-Button wird bei mir immer SIRI aktiv wenn ich mich mit Case in der Beintasche kurz bücke oder hocke :-(

• Hallo,
    ich habe mir vor zwei Wochen die BookBook Hülle von Twelve South zugelegt. Ich hatte von der Hülle schon vor einiger Zeit gehört. Damals kam die Hülle bei mir nicht infrage. Ich fand sie zu dick und zu klobig. Jetzt bin ich allerdings von dem Konzept überzeugt. Ich spare mir einfach mein Portmonee und trage so weniger mit mir rum. Ich habe das BookBook bei Amazon gekauft. Anscheinend handelt es sch tatsächlich um eine Originalprodukt (Geruchstest bestanden). Ich werde das BookBook zukünftig allerdings nicht ausschließlich nutzen. Manchmal ist mir ein nacktes iPhone einfach lieber.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Das BookBook hatte ich auch bestellt, habe es dann aber wieder zurückgesendet, da ich mit dem BookBook den Stummschalter nicht einwandfrei bedienen konnte!

Anonsten ist das BookBook natürlich ein nettes und edles Gadget, wenn man auf den Stummschalter verzichten kann.

Liebe Grüße Andreas

• Hallo zusammen !

Ich brauche mal dringend eure Untersützung hinsichtlich einer Tasche für das 4S. Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt und finde nichts passendes...Gesucht wird eine Hülle für eine gute Freundin (als Dankeschön). Anforderung: Möglichst viel "bling bling"... :D :o
    Also irgendwas mit Glitzer, Sternchen, Pink, Gold, Strass und ähnliches...Prinzessinen Style :D
    Sowas schon mal irgendwo gesehen ?
    Ich bin euch unendlich dankbar !

Gruß
    Falko

• guck mal bei Gravis.de oder bei Apfeltasche.de in den entsprechenden Rubriken. Da sollte für jeden was dabei sein.

bling bling

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Grüß Euch,

ich suche für mein 4S auch ne Hülle.

Bin jetzt auf diese hier gestossen fabx Maxx
    schaut auch gut aus, aber mich stört dass die Front relativ ungeschützt ist.

Am liebsten wäre mir ein Case mit Akku.
    Fürs 4er habe ich so eine aber die hat nur 500mAh und die Qualität ist auch nicht das Wahre. Gut ist 1 Jahr alt aber sie muss ja trotzdem nicht auseinander fallen. Außerdem schleift das iPhone beim rein und rausschieben immer auf dem Hardplastik was auf Dauer nicht gut ist.

Glaub diese ist nicht schlecht http://www.arktis.de/iphone-4s-slim-akku-case/?c=22931

• Danke. Aber leider zu spät. Mittlerweile habe ich es schon...

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Hat jemand ne Idee wo man dieses Case hier mit günstigen Versandkosten kaufen kann? 38$ sind mir zu fett.
    http://www.graftconcepts.com/p…tal-leverage-iphone4-case

Hallo m.bensel,
    schon etwas gefunden (außer ebay Israel)?

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!