Motorola Droid RAZR

• Das RAZR ist bei mir nach 5min wieder im Karton verschwunden und geht morgen zurück.

Spätestens bei der Eingabe des WiFi-Passworts haben mich die ausgefransten Rahmen der Buchstaben auf der Tastatur so gestört, dass der Rest gar keine Rolle mehr spielt :flop:

Sehr schade - das Ding hätte mit einem 720p-Display ohne Pentile-Technik durchaus Potential gehabt, da mir die restlichen Specs, die Materialauswahl und das ungewöhnliche Design durchaus zusagen...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Johnson mann du nimmst einem auch die letzte Hoffnung hier :D na ja schau mich dann mal weiterhin nach einem 4s-Ablöser um. Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Besseres Display, deutlich besserer Sound, bessere Benutzeroberfläche. Videotest wird gerade gerendert und auf YouTube hochgeladen.

Worauf bezieht sich denn der "bessere Sound"? Auf den internen Lautsprecher oder auf den verfälschten und verbogenen Bumm-Bumm-Klangteppich via Beats-Audio (was nix anderes als ein EQ ist)?

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Worauf bezieht sich denn der "bessere Sound"? Auf den internen Lautsprecher oder auf den verfälschten und verbogenen Bumm-Bumm-Klangteppich via Beats-Audio (was nix anderes als ein EQ ist)?

Auf beides :D Der Sound des Razr ist nämlich noch verfälschter. Klassenprimus ist und bleibt wohl das iPhone 4.

Mein kleiner Testbericht zum Motorla Razr.

• Können die Anderen RAZR Besitzer heute Abend mal folgenden Test machen bitte:
    In einem DUNKLEN Raum ein Foto (OHNE Blitz machen), dass sollte dann folglich quasi schwarz sein.
    Sich das dann anschauen und hier posten was sie sehen.
    Bei mir sehe ich dann nämlich einige Stellen im Display wo es deutlich schwärzer ist als der Rest, als wenn da nen Abstand zum Gorilla Glas ist oderso?
    Bei normalem Tageslicht sieht man das NICHT! Als im Dunkeln testen auch das anschauen nachher.

Besten Dank!

• Hi, also das RZR hat absolut keine der hier genannten Schwachstellen. Habe meines heute getestet. Lediglich auf Funktion und etwas herumgespielt, da ich es verkaufen möchte. Wegen iTunes und den Podcasts bleibe ich beim iPhone. Ansonsten ist das RAZR ein super Gerät. Technisch wirklich Klasse und die Moto Blur Oberfläche ist bei weitem besser und vor allem viel schnelelr als sie es noch beim Defy etc. war. Wirklich ein Klasse Smartphone. Etwas zu groß für meinen Geschmack, aber technisch wunderbar. Das Display ist ein Traum und von der Verarbeitung her einfach nur gut.

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Ganz nett, aber zu groß.......das iphone 4(s) und das neue Samsung Omnia W haben den perfekten Handfaktor.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Bastel91
    Kurze Frage zum kommenden Android 4.0 Update. Was wird sich da in Bezug auf Akkulaufzeit und Performance ändern?

Wer soll Dir das qualifiziert beantworten können :confused:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Nunja, da schon einige Infos zu Ice Cream Sandwich sowie dem Galaxy Nexus draußen sind , dachte ich man könnte daraus Schlüsse ziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!