Neuer Account, live.de oder Google besser?

  • Zitat

    es funktioniert nur Outlook oder eben das Web-Interface


    Zusätzlich funktioniert auch Windows Live Mail (die PC App) als Teil der Windows Live Essentials erhältlich.

  • "Es geht nur OUTLOOK Hotmail Connector oder das WEB interface" stimmen so nicht, wenn mar nur email synchrinisieren will.


    Mann kann z.B. einen reinen POP3 Abruf machen mit


    pop3.live.com
    smtp.live.com



    Ausgangsserver Anmelden wie Eingangsserver
    Verschlüsselung Eingansserver mit SSL 995
    Verschlüsselung Ausgansserver mit TLS 587


    MFG
    Michael

  • Google Kalender


    Frage zum Google-Kalender:
    Mein Lumia synchronisiert den Google-Kalender nur von Google nach Wp7.
    Neue Einträge im Wp7-Kalender werden aber nicht von Wp7 nach Google synchronisiert.
    Muss man etwas einstellen oder geht das nicht?

  • Es sollte gehen. Bevor wir tiefer einsteigen eine Rückfrage um das Offensichtliche auszuschließen:


    Hast du noch irgendeinen anderen Account auf dem Handy angelegt (um einen Live Account kommt man ja fast nicht rum) und speicherst die Einträge versehentlich unter diesem ab?

  • Re: Google Kalender


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Frage zum Google-Kalender:
    Mein Lumia synchronisiert den Google-Kalender nur von Google nach Wp7.
    Neue Einträge im Wp7-Kalender werden aber nicht von Wp7 nach Google synchronisiert.
    Muss man etwas einstellen oder geht das nicht?


    Hast du in den Einstellungen bei den Accounts bei dem Google Account bei Kalender das Häckchen reingemacht (falls es den Punkt gibt) und bei einem anderen Account (dem Primären des Handys, also dem live account zb) rausgemacht?

  • Hi!
    Ich richte gerade für meine Freundin das HTC Radar ein. Bin ein absoluter Noob was WP7.5 angeht. Brauche jetzt dringend hilfe wegen der von hotmail/live importierten Kontakte. Das sind unglaublich viele, meine Freundin hat ungefähr 700 adressen in Hotmail. Aber sie möchte eigentlich nur ihre Freunde im Telefonbuch haben. Hab jetzt mal ganz Oldschool einen Kontakt manuell ins Telefon eingeben, aber dieser wird auch in die riese Liste mit den Live kontakten integriert. Das muss doch irgendwie funktionieren, dass ich nicht jeden Menschen mit dem ich jemals eine Mail ausgetauscht habe in meinem Telefonbuch habe, oder?
    Freue mich über konstruktive Antworten
    THX
    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!