• Auf Amazon gibt es ja mittlerweile schon ein paar Bewertungen, dabei schwanken sie zwischen 1-3 Sternen. Ist das 301 wirklich so schlecht, die Erwartungen zu hoch, und waren das einfach nur defekte Geräte gewesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jannis1980
    Ist das 301 wirklich so schlecht, die Erwartungen zu hoch, und waren das einfach nur defekte Geräte gewesen?


    ...1, 2 oder 3? :D


    Ich denke eher, dass die Erwartungen zu hoch sind und der eine oder andere evtl. ein defektes Gerät erwischt hat (z.B. bei einem der Fall: sehr schlechte und kaum verständliche Sprachqualität und eine Akkulaufzeit von "nur" 5 Tagen). Und außerdem denke ich, dass die wenigsten Rezensionen über Geräte in dieser Preisklasse schreiben und wenn, dann natürlich eher die, denen das Gerät negativ aufgefallen ist.


    Bei Interesse einfach bestellen - bei Nichtgefallen zurückschicken! ;)

  • Das Nokia 301 Dual Sim gibs ab Montag bei real für 88 Euro! :top:


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Gibts inzwischen was neues Positives zu berichten?
    Will mir auch eins kaufen, bin aber unschlüssig.


    Ich war gerade bei real, ich kann nur sagen das Handy ist Top! Die Sprachqualität ist sehr gut! Das 301 hat nur noch mini-USB zum aufladen! (kein Nokia-Stecker mehr)


    Wer ein Dual-Sim Handy sucht, sollte zuschlagen! :top:


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Die Sprachqualität ist sehr gut!



    ... kann ich nur bestätigen :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Gut. Wie siehts bitteschön mit dem Umschalten der Simkarten bei jeweiligem 3G-Betrieb aus?
    Also z.B. D1 zu Eplus etc. Wie lang dauert der Wechsel? Bleibt der jeweilige Betrieb erhalten?
    Zickt was?

  • WhatsApp auf S40 Geräten


    Hallo allerseits,


    ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir dieses Handy oder ein Nokia 700 zu kaufen. Von Apps her nutze ich eigentlich nur WhatsApp. Wie seid eure Erfahrungen damit bei S40 Geräten (ja, das 700 ist kein S40 Gerät...) und speziell beim 301? Wirkt sich das sehr negativ auf den Akku aus? Will mein Smartphone verkaufen und ein eher traditionelles Handy kaufen, aber gleichzeitig möchte ich WhatsApp nicht missen. Das 206 käme evtl. auch in Frage, aber wegen dem etwas besseren Display und Quad Band des 301 ist das evtl die besser Wahl.


    Danke euch schon mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!