• nun ja es gibt auch Leute die nichts oder nur wenig mit touch anfangen können oder wollen. aber im Grunde stimme ich dem zu das das 700 bei weitem besser ist.

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage zum Nokia 301 :


    Egal wo ich meine Haupt-SIM reinpacke (SIM1 oder SIM2),
    es erscheint weder der Name aus dem Telefonbuch (Telefon)
    noch das hinterlegte Foto für den Kontakt?


    Normalerweise muß für diese Funktion die "Haupt-SIM" im
    ins Fach "SIM1" gepackt werden oder übersehe ich da was?


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Schau mal bitte nach ob die Einträge mehrfach vorhanden sind...(Telefon, sim1 und sim2) doppelte Einträge führen dazu. Einfach das Haupttelefonbuch aufs Telefon auslagern und doppelte Einträge von den simkarten löschen.

  • WhatsApp auf der Dual-SIM Variante?


    Wieder mal eine Frage vom mir zum Gerät. Hat jemand es geschafft, WhatsApp auf der Dual-SIM Variante zu installieren?

  • Hallo,


    kann mir jemand einen entscheidenen Tip geben?


    Ich habe ein C5 5MP und nutze es wenn ich mal viel telefonieren muss. Inzwischen ist das Handy natürlich schon älter und ich würde gerne ein neues haben. Nun habe ich das Nokia 301 entdeckt.


    Würdet Ihr das C5-5MP gegen ein 301 tauschen? Welche Vorteile hat es?


    Ich habe auf dem C5 auch Whatsapp installiert um ab und zu mal etwas zu schreiben.


    Die Akkulaufleitungs beim 301 SOLL doch noch ne ganze Weile länger als beim C5!
    Ich lese jedoch oft, das der Akku auch nur 4-5 Tage halten soll. Laut Details sind wir bei 888 Stunden????


    http://www.gsmarena.com/compar…Phone1=4019&idPhone2=5323

  • nun ja erst einmal solltest du wissen das es halt zwei völlig unterschiedliche Betriebssysteme sind die auf den geräten laufen. Symbian auf dem C5 und s40/asha auf dem 301...Wenn du das ding nur für telefonie und whatsapp nutzt ist es sicherlich egal....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!