Mediendaten vom 9800 auf dem Playbook wiedergebbar ?

• Guten Morgen,
    ich bin seit gestern stolzer besitzer eines playbooks. Da ich nur die 16GB Variante habe, versuche ich seit gestern die auf dem 9800er vorhanden musikdateien auf dem playbook wiederzugeben, was mir aber nicht gelingt.ich kann zwar über die bb-bridge auf die SD-karte zugreifen.abspielen geht aber nicht. Vielleicht kann mir einer von euch auf die sprünge helfen.

ansonsten finde ich das playbook bisher richtig klasse.

-- G60 --

• der grundgedanke ist eigentlich,dass ich mp3s und filme nuf dem torch habe,damit ich nciht alles
    auf beiden geräten vorhalten muß. vermutlich werde ich auf ein os- update warten müssen

-- G60 --

• Hallo,

habe es gerade mit den neusten Update 1.08.4985 ausprobiert, der Black-Berry-Brigde-Datei-Browser mag nicht auf die entsprechenden Dateien auf dem Handheld zugreifen.

Schade, das sollten sie unbedingt noch verbessern. Auch so ne Art DLNA Unterstützung / Media-Server wäre nett...

• klappt leider nicht, auch mit einem alternativen file explorer geht es nicht.

als workaround habe ich nun eine 32gb-karte in meinem vodafone umts/wlan router gesteckt und
    kopiere mir bei bedarf die daten via dessen wlan auf das playbook.

-- G60 --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!