Nokia 900 - 4,3

  • Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Ist doch toll, da kannst du das Geraet rein anhand des Hersteller-Schriftzugs bzw. -Logos aussuchen. Nimm' einfach das das dir am besten gefaellt :p

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist doch toll, da kannst du das Geraet rein anhand des Hersteller-Schriftzugs bzw. -Logos aussuchen. Nimm' einfach das das dir am besten gefaellt :p

    Lol, nee mit dem Betriebssystem kann ich mich nicht anfreunden solange es so viele Nachteile hat. :D


    BTT: Was bringt mit eigentlich Bluetooth 4.0 wenn es nur für Audio geeignet ist?

  • Sehr interessantes Device, ...nur leider mit dem falschen OS :(
    Wie dünn ist wohl "Thin."?!
    Bin ja doch ein bisschen gespannt auf morgen, obwohl ich von WP (bis jetzt noch) nicht so viel halte!

  • Bei einer Displaygröße von 4,3 Zoll hat man dann auch hoffentlich eine dementsprechend große Displayauflösung. Denn was bringt das große Display wenn die Auflösung relativ bescheiden ist? Ein PPI/DPI Wert von über 300 wäre da angebracht.

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Ohne separaten Speicherkarteneinschub....uninteressant. Ich persönlich komm mit 16 GB nicht mehr sehr weit...schade!

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Ohne separaten Speicherkarteneinschub....uninteressant. Ich persönlich komm mit 16 GB nicht mehr sehr weit...schade!


    Dafür gibt es dann die 32GB Variante.. falls es kein Fake ist :D

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Wird bestimmt eine Auflösung von 800x480 Bildpunkten haben - etwas anderes wäre bei Windows Phone ja schon fast Novum und passt nun überhaupt nicht ins Bild ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!