hat dein Gerät den Akku-Bug? Ob das Update dann die Laufzeit wirklich so viel besser macht...
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Mein Akku lädt nur bis ca. 1300mAh.
Der Akku-Bug ist, wenn ein Gerät nur bis 1000mAh lädt.
Außerdem bin ich mit der Kamera unzufrieden und das mein Lumia schon 3x mal bei Telefonieren eingefroren ist. Man kann dann das Telefonat nicht mehr beenden.Ich warte das nächste große Update ab, welches im Januar kommen soll.
Wenn sich dann keine Besserungen einstellen, geht das Gerät zum NSC oder ich suche mir ein anderes Gerät. -
Geht mir genauso. Der Akku hat übrigens 1500 mAh und wird nur bis 1300 mAh geladen. Es gibt den Akkubug also in 2 Abstufungen. Die Akkulaufzeit ist so oder so indiskutabel.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Geht mir genauso. Der Akku hat übrigens 1500 mAh und wird nur bis 1300 mAh geladen. Es gibt den Akkubug also in 2 Abstufungen. Die Akkulaufzeit ist so oder so indiskutabel.M.
Naja,ich finde die akkulaufzeit zwar nicht so toll,aber durchaus in Ordnung,verstehe überhaupt nicht,wieso einige sich hier aufregen und von indiskutabel reden. Ich denke,mit dem nächsten Update wird sich da einiges tun. Bei einem Test vom Lumia710 wurde dem Gerät eine gute aukkulaufzeit bescheinigt und da kann man noch nicht einmal die Kapazität erhöhen. Die Software ist wohl nich zu 100% auf die Hardware abgestimmt!
Ich sehe mich als "heavyuser" und komme über den Tag,also macht mal halblang... Das n8 kam bei mir mit Internetverbindung durchgehend an auf ähnliche Laufzeiten! -
Tut mir leid, aber Missstände sollte man nicht klein reden.
Andere Wp7-Geräte zeigen das es auch anders geht. Selbst das HTC Titan mit seinem 4,7 Zoll großen Display hat eine gute Akkulaufzeit. Die Kamera erwähne ich erst gar nicht. -
Du hast ja auch recht,aber ich denke das da noch Besserung kommt!
Ich wollte da gar nix schönreden,aber die Hoffnung stirbt zu letzt
Die Kamera finde ich auch sehr enttäuschend und hoffe,das Nokia da noch etwas nachbessert...
Eigentlich wollte ich nur sagen,das die akkulaufzeit noch okay ist. Hatte davor das Omnia7 kurzzeitig und da hat der Akku schon früher schlapp gemacht,von daher!? -
Also soooo schlecht ist die Kamera ja nun auch wieder nicht. Es ist sicher nicht die Referenz für alle anderen Geräte, aber ich finde sie spielt in der Oberklasse mit. Selbst Fotos in Innenräumen finde ich recht ansprechend und mit akzeptablem Rauschen.
-
mein lumia ist heute morgen einfach von alleine ausgegangen (in der nacht hatte ich noch 70% akkuladung) und ist seitdem nicht mehr funktionsfähig. kann es nicht mehr anschalten, scheint komplett tot zu sein. habs schon mehrere stunden am ladegerät gehabt, soft- und hard-reset tastenkombinationen versucht, an den pc angeschlossen, aber nichts tut sich... der bildschirm bleibt einfach schwarz. weiss jemand von euch, was da passiert sein kann? bin schon völlig verzweifelt!
gruß
-
Evtl. Batterie tiefentladen - aus welchem Grund auch immer? Schon versucht: Ladekabel an Handy - Einschaltknopf drücken und bei gedrücktem Einschaltknopf Ladekabel in die Steckdose?
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Evtl. Batterie tiefentladen - aus welchem Grund auch immer? Schon versucht: Ladekabel an Handy - Einschaltknopf drücken und bei gedrücktem Einschaltknopf Ladekabel in die Steckdose?klappt auch nicht. hab das gerät auch gute 5 stunden jetzt am strom gehabt... akku dürfte ja voll sein

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!