@ Baxx:
Danke. Das ist aber wirklich blöd... Symbian ist was das Navi angeht also immernoch die Nr. 1.
Hoffe, dass sich das mit WP8 ändern wird, oder vielleicht sogar schon mit dem WP7.8-Update.
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
@ Baxx:
Danke. Das ist aber wirklich blöd... Symbian ist was das Navi angeht also immernoch die Nr. 1.
Hoffe, dass sich das mit WP8 ändern wird, oder vielleicht sogar schon mit dem WP7.8-Update.
Ja, der Funktionsumfang der WP-Variante ist definitiv noch nicht wieder auf Symbian-Level. Die Performance und das Handling finde ich dagegen unter WP deutlich besser (hatte aber vorher nur ein lahmes 5230). -
Hier stand Mist..
-
Nachdem Tante google und Nokia nix vernünftiges dazu sagen wollen : Ist mittlerweile ein ungefähres Zeitfenster bekannt für das Roll out von 7.8 ?
-
Man munkelt von Mitte Dezember, ich halte das auch für realistisch.
-
Es kann sich auch bis ins nächste Jahr ziehen.
-
Dann heißt es halt warten ...
Hat Nokia eigentlich irgendwo mittlerweile was dazu gesagt, was man von den neuen Feautures aus Winphone 8 auf 7.8 bringen will?
-
Moin Leute,
habe mir vor einer Woche mal das Lumia 800 bei Amazon besorgt. Wollte es eigentlich nur mal testen, doch es gefällt mir eigentlich recht gut! Habe bisher das E6-00 und das C7-00 in Gebrauch aber W7,5 hat auch echt was zu bieten.
Komme eigentlich super mit dem Gerät klar, doch als ich einen Kompass u. eine Wasserwage über den Marketplace installieren wollte, wurde angezeigt, dass die Software evtl. nicht einwandfrei funktionieren wird, da auf meinem Lumia u.a. kein Kompass installiert ist :confused: Auch dreht sich das display nicht wenn ich das Gerät im Querformat halte. Lagesensor und Kompass sind aber doch eigentlich Bestandteil der Gerätekonfiguration, oder?
Ausserdem habe ich auch ein Problem mit der Einstellung der Displayhelligkeit. Wenn ich es auf "Automatisch" stelle und dann den "zurück Pfeil" betätige, springt es immer wieder auf einen der festen Werte. Was mache ich da denn wohl falsch?
Was kann ich machen oder muss ich es bei Amazon reklamieren!?Gruß nokuntu
-
Zitat
Original geschrieben von nokuntu
Komme eigentlich super mit dem Gerät klar, doch als ich einen Kompass u. eine Wasserwage über den Marketplace installieren wollte, wurde angezeigt, dass die Software evtl. nicht einwandfrei funktionieren wird, da auf meinem Lumia u.a. kein Kompass installiert ist :confused: Auch dreht sich das display nicht wenn ich das Gerät im Querformat halte. Lagesensor und Kompass sind aber doch eigentlich Bestandteil der Gerätekonfiguration, oder?
Passt sich die Displayorientierung garnicht an? Z.B. in der Bing Suche? Das Hauptmenü gibt es nur im Hochformat. Soweit ich weiß kann man die Displayrotation auch erst nach einem Jailbreak ausschalten.ZitatAusserdem habe ich auch ein Problem mit der Einstellung der Displayhelligkeit. Wenn ich es auf "Automatisch" stelle und dann den "zurück Pfeil" betätige, springt es immer wieder auf einen der festen Werte. Was mache ich da denn wohl falsch?
Reagiert die Funktion denn grundsätzlich? D.h. wenn du von einem festen Wert auf "Automatisch anpassen Ein" wechselst, passt sich dann die Helligkeit an (ohne dass du den Menüpunkt verlässt)? Testen kannst du das in dem du in einem hell beleuchteten Raum den Sensor rechts oben abdeckst, nach ein paar Sekunden sollte das Display auf Minimum regeln. -
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Passt sich die Displayorientierung garnicht an? Z.B. in der Bing Suche? Das Hauptmenü gibt es nur im Hochformat. Soweit ich weiß kann man die Displayrotation auch erst nach einem Jailbreak ausschalten.Reagiert die Funktion denn grundsätzlich? D.h. wenn du von einem festen Wert auf "Automatisch anpassen Ein" wechselst, passt sich dann die Helligkeit an (ohne dass du den Menüpunkt verlässt)? Testen kannst du das in dem du in einem hell beleuchteten Raum den Sensor rechts oben abdeckst, nach ein paar Sekunden sollte das Display auf Minimum regeln.
Nee, die Displayorientierung passt sich gar nicht an und die Helligkeit regelt sich auch nicht bei eingeschaltetem "Automatisch anpassen ein" runter!
Doch zurück zu Amazon, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!