Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Das Update soll jetzt da sein. Hat schon einer geupdatet?
    Bei mir heiß es immer noch Aktuell.. blah blah...


    Wenn ich lese, dass irgendwelche alten LG Handys das Update schon erhalten habe, kann ich mir nur die Haare raufen :mad: Typisch Nokia mal wieder...


    Mein 800-er hat's gestern Abend schon bekommen.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Wann holt sich denn das 800 das Hintergrundbild von Bing bei entsprechender Einstellung? Ich habe immer noch das gestrige :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • So, nachdem Fiasko mit dem Lumia 820 habe ich nun wieder auf das 800 downgeraded als dritt (bzw. Ersatzgerät) für meinen Zweitvertrag, sehr glücklich mit dem Gerät für 179,- EUR als Neuware im Saturn. :top: Hatte auch schon die neuste Version. Bin grad am Einrichten :).

  • Kacheln haben sich nicht aktuallisiert, das Hintergrundbild (Bing) auch nicht. Zu groß war es und den Fallback vom Telekom LTE Netz auf 3G/2G wenn ein Anruf kam war auch eher glücksachen :(.

  • Heute hat sich mein Lumia 800 einfach neugestartet und ist beim Nokia Schriftzug stehengeblieben. Auch neustarten per 10 Sekunden entsperren half nicht. Nur ein Reset per Affengriff konnte das Handy retten :( Mein Akku ist auch hinüber. Es wird wohl Zeit für ein Upgrade auf das Lumia 620 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von nooblucker
    So, nachdem Fiasko mit dem Lumia 820 habe ich nun wieder auf das 800 downgeraded als dritt (bzw. Ersatzgerät) für meinen Zweitvertrag, sehr glücklich mit dem Gerät für 179,- EUR als Neuware im Saturn. :top: Hatte auch schon die neuste Version. Bin grad am Einrichten :).



    kleine frage an die 800 nutzer. ich kenne mich mit WP überhaupt nicht aus, könnte mir aber vorstellen, dass für meine kleinste tochter ein lumia 800 noch gut reicht. sind je gerade sehr günstig zu bekommen.
    sie nutzt es, wie alle mädels in dem alter, zum telefonieren & whatsappen. facebook wird boykotiert.
    nokia maps käme ihr entgegen. kann man eigentlich alle apps aus dem WP store auch auf WP 7.8 nutzen? sorry für die vielleicht dumme frage, bis auf ein HTC 8s hatte ich noch nie was mit WP zu tun.


    vielen dank vorab!

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!