Der DFB-Pokal2011/2012 Thread

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Anderes Spiel, Ribery bekommt gelbe Karte für Schwalbe.

Und fünf Ohrfeigen hätte er gleich mitkassieren müssen :mad:
    Der xxxx hat das einige male versucht aber die Schiri hat ihn jedes mal ertappt.

Und Dusel haben die Bayern heute nicht gehabt sondern verdient gewonnen.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Was war da Dussel?? :confused:

Das Frage ich mich auch. Stuttgart war viel zu schwach. Die haben ja auch nun wirklich nichts auf die Reihe bekommen. Können froh sein nicht höher verloren zu haben.

Bei Gladbach mimt einer den sterbenden Schwan und kommen so weiter mit einer groben Unsportlichkeit...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Dussel deshalb, weil sie einen Sieg eingefahren haben, ist bei der Überbezahlten Millionärstruppe ja nicht mehr alltäglich

• Na wenn das für Dich Dussel ist... Dann weiss ich auch nicht.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Dussel deshalb, weil sie einen Sieg eingefahren haben, ist bei der Überbezahlten Millionärstruppe ja nicht mehr alltäglich

Du hast das Wort nicht richtig verstanden. Macht aber insofern nichts, als Du es ja auch nicht schreiben kannst. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Dusel=Glück

Ich gehe nicht automatisch von einem Sieg aus, wenn diese Truppe auf dem Platz steht. BMG, BvB und selbst der Ungeliebte Nachbar aus GE haben gezeigt das man auch mit weniger Geld gewinnen kann.

Aus bauern Sicht ist natürlich dumm/naiv, da sie ja das Maß aller Dinge sind :D

• Nein nein, wir sollten schon beim Wort Dussel bleiben ;)
    Selbstverständlich ist es Dussel dass der FC Bayern Millionen ausgeben kann.
    Die haben das Geld in der Lotterie gewonnen, sicher nicht erwirtschaftet :rolleyes:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Nein nein, wir sollten schon beim Wort Dussel bleiben ;)
    Selbstverständlich ist es Dussel dass der FC Bayern Millionen ausgeben kann.
    Die haben das Geld in der Lotterie gewonnen, sicher nicht erwirtschaftet :rolleyes:

Klar, so habe ich das weder Geschrieben noch gemeint, egal :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!