Ich glaube kaum dass das Xperia S das erste Phone ist, das wieder allein durch Sony entwickelt wurde. Daher kann man davon ausgehen dass der fest verbaute Akku und die nicht vorhandene Speichererweiterung auch zum Einsatz gekommen wäre, wenn es mit SE weitergegangen wäre.
Es ist offiziell: Sony Ericsson demnächst ohne Ericsson
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Als einer der mit Ericsson zum Mobilfunk gekommen ist und die Geräte der früheren Marke wie das R250s oder den Hai R310s immer noch toll findet ist für mich die Frage wichtig, wohin es geht.Schauen wir mal, ändern können wir es ja doch nicht. Höchstens zu einer anderen Marke abwandern.
Ich finde es schade das SonyEricsson wieder getrennt ist. Ericsson war super zu seiner Zeit hatte auch das T39, T68 und das R520. Auch bis jetzt hatte SE Top Geräte auf den Markt gebracht. Kenne 3 Leute die sich gerade das Xperia Arc S geholt hatten weil es so Spitze ist (anstatt iPhone Massenware).
Hoffentlich behält Sony die Top Qualität die SE hatte. Jedenfalls war es eine schöne Zeit mit /// und S///
-
Seit heute existiert Sony Ericsson nicht mehr, wie der offiziellen Pressemitteilung zu entnehmen ist.
Mal sehen wie es weitergeht...
-
Nun, das sich eh alles an dem Iphone-Kram orientiert wird es wohl über kurz oder lang nur noch eMMC geben in den Geräten

-
Mag mir jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung des beiliegenden Headset lautet und ob es etwas taugt? Mein HPM-66 ist seit kurzem defekt und ich suche Ersatz

-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Mag mir jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung des beiliegenden Headset lautet und ob es etwas taugt? Mein HPM-66 ist seit kurzem defekt und ich suche Ersatz
Falscher Thread?

-
Die Frage ist mehr, wie ich hier im Thread gelandet bin, ich bin mir ganz sicher, dass im active thread gepostet zu haben...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!