Alice Fun Frage

  • Aloah liebe TTler :)


    wir in unserer WG haben nun seit 1 Jahr die Alice Fun Flat ... ohne MVLZ. Nach 1 Jahr wurde nun also unsere Grundgebühr von 19,99 auf 29 erhöht. Mein ihr man kann da mal nachfragen (im o2 Shop oder in der Auskunkft) ob da was zu machen ist? Also das es vllt wieder auf 19,99 gemacht wird (vllt sagen wir wollen sonst kündigen)? Oder wäre das zu dreist?


    Mfg :)

  • Da wird nichts gehen. Auch ein Neuvertrag funktioniert nicht, es sind in der Regel 6-12 Monate Ruhe bis man wieder ein solches Angebot von einem Anbieter nutzen kann.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Ich habe Alice Light. Als ich nach dem 13 Monat gekündigt habe, wurde mir 6 Monate 10€ Rabat angeboten. Dieses Angebot habe ich angenommen. Also einfach mal kündigen.


    Online kündigen, dort wird dann angezeigt, dass man eine 0800er anrufen muss, um die Kündigung zu bestätigen und die fragen dann, warum man gekündigt hat. Da habe ich halt angegeben, dass es mir zu teuer geworden ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wir haben einfach zum letzten Monat mit Einstiegspreis online gekündigt, die erwähnte Nr. angerufen
    und nun läuft alles weiter, wie bisher. Auch die monatl. Kündigungsmöglichkeit verliert man nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!