Hallo P800-Fans!
Ich bin da auf etwas gestoßen .... HEISSS :top: :top: :top:
Wer hat nähere Infos, Preise, Bezugsquellen,... über dieses Wahnsinns-Gürtelclip?
Greets
Heinz
www.p800.at - FANGROUP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo P800-Fans!
Ich bin da auf etwas gestoßen .... HEISSS :top: :top: :top:
Wer hat nähere Infos, Preise, Bezugsquellen,... über dieses Wahnsinns-Gürtelclip?
Greets
Heinz
www.p800.at - FANGROUP
Das Ding erinnert ganz stark an den ICT13.....
Zitat
Google sagt:
ICT13/ ICT-13/ ICT 13/ DPY901282/ DPY-901282/ DPY 901282: Original Ericsson T68/ T68i Series Holster - Sony Ericsson T68 Holster Attach it to the belt or carry it using a wrist strap. Lightweight and form-fitted. Open-faced design with outwarding-facing antenna for improved performance
Quelle:
http://cellphones-accessories.com/erict68serho.html
![]()
Re: P800 - Wahnsinns Gürtelclip NEU!!!!
ZitatOriginal geschrieben von p800er
1. Abalone Belt Clip Holster for Sony Ericsson P800 HK$168.00 --> 168 Hongkong-Dollar = 19.97099 Euro
2. Gibt es bei ARM Station in HongKong
3. Wieso kopierst du dir die URL von dem Bild und schaust nicht selber mal da nach? Ich bin auch nur über die Adresse dahin und schwups, aml schnell in den shop geschaut! ![]()
Da gibt es unter anderem auch ne neue Rückschale mit ingeriertem MS slot für die 'normalen' MS's. Quelle
und nun noch ein paar kleine Bilder des Gürtelhalters. (Die großen sind verlinkt)
Direkter link zum shop!
Also für mich persönlich wäre das Ding absolut nutzlos.
1. bietet es nicht genug Schutz
2. so wie ich das sehe wird es das Phone im oberen Bereich (zwischen den LED's) lädieren.
3. auch wenn ich hier viele angreife, wer sein mobile so offenkundig am Gürtel trägt ist ein..... ![]()
aber bitte das nur als persönliche Meinung zu interprätieren!
Kann mich der Meinung von Skywalker nur anhängen.
Das sieht so aus nach dem Motte: Schaut leute ich, ich habe es!!
Schutz hat das P800 in jeder Hosentasche mehr.
Wenn das Display so ungeschütz nach außen zeigt, ist es ja Quasi Knautschzone für jede Fremdberührung!?
Für mich ganz klar ne Prollohalterung ohne jede Schutzfunktion!
Gruß Jungkoch
ZitatOriginal geschrieben von Jungkoch
Wenn das Display so ungeschütz nach außen zeigt, ist es ja Quasi Knautschzone für jede Fremdberührung!?
Für mich ganz klar ne Prollohalterung ohne jede Schutzfunktion!
Gruß Jungkoch
wie sehr gut auf dem letzten Bild im Beitrag von TigErEntE zu sehen ist, kann das p800 genausogut mit dim Display nach innen in den Halter.
ich persönlich hab mein handy auch am Gürtel (ict-13), da es in der Hosentasche (t68i) ja leider immer nur 10s durchhält ![]()
Meißtens ist aber hemd/pulli/t-shirt eh drüber...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!