BASE: Schnäppchen (ohne Vertrag)

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Die Preisliste ist in aller Regel nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt wurden, jedenfalls für die Geräte ohne Vertrag. Wollte meinem Sohn vor ein paar Wochen ein Lutea (1 oder 2) ohne Vertrag kaufen, kein BASE-Shop in Stuttgart wollte mir das so geben.

Tom

Das kommt immer darauf an wie man verhandelt und welchen VK man erwischt. Musste bis jetzt max. eine Prepaidkarte von blau zukaufen. Zehn Euro Trinkgeld wirken auch Wunder ;)

• Bayernpeter:

Das ist eine Sache der Einstellung, aber ich versteh was Du meinst. Wenn ich allerdings auf einer Preisliste sehe dass das Teil auch ohne Vertrag verkauft wird/werden sollte, dann möchte ich es auch ohne Blau-Simyo-Schießmichtot-Prepaidkarte oder Trinkgeld. Mein Junior hat ein Samsung Galaxy Xcover bekommen und ich muss sagen, das war wohl eh die besser Wahl :D

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Hallo,

hat schon jemand aus Berlin erfolgreich geschafft das E6 für diesen unschlagbaren Preis zu ergattern? Ich war heute in einem Shop und der Verkäufer nannte mir 349€ als Preis.

• Kommt auf die Shops an. Aber bei ePlus ist es eher schwieriger, Handys "abzustauben".

Finde ich auch ganz gut so.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ebay-Tourismus.
    Billigere Geräte für echte Kunden in den SHops möglich.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• bei mir in berlin schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!