E-Plus Mein Base Internet Flat 11€ + Vorteilspaket >11/2011<

  • Hi,


    @Trichogramm/Dwarslöper Danke!
    m4ddy Preis noch aktuell


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • bei einer Bestellung von 2 Verträgen mit je einem LG990, läßt sich da noch etwas aushandeln? :D
    Wird bei euch die Rufnummernmitnahme belohnt?
    Wenn ja, wie?
    Super Angebot :top:

  • Hallo!
    Ich wollte gestern ein Vertrag abschliessen, nur ich habe unten ( klein gedruckte ) gelesen das diese Vorteilspaket nur bis zum 31.10.11 gilt. Deswegen habe ich noch nicht abgeschlossen.
    Gilt diese Vorteilspaket immer noch? Eine Rufnummer mitnahme ( Jetzige Base Nummer )
    möglich? Wo kann ich noch ADAC Mitgliedsnummer für ADAC Sicherheitsgurt eingeben?


    mfg:

  • Hallo
    Grade bestellt


    Kann das Paket an meine Zweitadresse geschickt werden?
    Dort bin ich in der nächsten Zeit immer anzutreffen.
    Auftragsnummer ist die 155352.


    Schreib ich auch nochmal per pn.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat


    @ Prinzipal Nokia Lumia 800 NB 39,00€


    damit ich es richtig verstehe > das angebot lag damals also bei 39€ mit IFI 11 + vorteilspaket? :eek:

  • Hi,


    bräuchte noch nen Preis für das Motorola Atrix.


    Dann könnte der Tarif noch was für meine Eltern sein, die allerdings ihre Handys haben und ihr wisst ja wie das mit umgewöhnen auf eine neues Gerät wäre ;)


    Daher Frage...gibts auch was anderes als Handys und PS 3? Gesucht wäre z.B. ein simpler Desktop PC.




    Danke

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Hi,


    okab68 sorry, leider nicht mehr machbar!
    @GS-HeMsO Vorteilspaket gilt immer noch!, Rufnummermitnahme von Base zu Base ist leider nicht möglich, ADAC Karten Kopie einfach mitschicken, Rest machen wir.
    Superfly Adresse wurde geändert.
    newdm Samsung Galaxy I9000 nicht möglich.
    runino genau, Konditionen können sich leider ändern.
    m4ddy Motorola Atrix NB + IFI 11 mit Vorteilspaket >>> 19,00€


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel


    runino genau, Konditionen können sich leider ändern.


    gut das sie es bestätigt haben, bloss frage ich mich jetzt wieso musste ich damals ganze 124€ für das gerät bezahlen mit genau dem selben tarif, wo der preis doch bei 39€ lag? :)
    das "lustige" an der sache ist noch, ihre nachricht ist vom 23.11. genau an diesen tagen habe ich mit ihnen (bzw ihren kollegen) noch telefoniert, nämlich am 23 und 25 november, nachdem meine ganzen e-mail anfragen alle ungenau in ein, zwei kurzen sätzen beantwortet wurden.
    die sache war die, dass ich zuvor ein htc sensation für 29€ mit dem tarif gekauft habe, mir aber NACH dem versand von ihnen per email mitgeteilt wurde dass es sich um ein vodafone gebrandetes gerät handelt, woraufhin ich den postmann gebeten habe das paket wieder mitzunehmen. dann habe ich nach dem lumia 800 angefragt, erst per email, wo man mir schrieb es würde mich 95€ + die 29€ (die ich bereits fürs htc gezahlt habe) kosten.
    besonders dreist finde ich aber folgendes: danach (am 25.11) habe ich halt nochmals angerufen um das gerät zu bestellen und man wollte es mir falls ich mich recht erinnern kann für 135€ (natürlich + die 29 die zuvor schon gezahlt habe) verkaufen, habe dann verneint und angegeben dass in der email ein anderer preis stand, man wollte mir aber nichtmal dies glauben, musste dann noch extra erstmal eine kopie der email vorlegen (diese war übrigens nicht von der üblichen info logitel sondern von der repair logitel adresse. anscheinend herrschen bei ihnen im team gewisse unstimmigkeiten was preise erhöhen anbetrifft :D ) um das gerät nachher für immerhin 124€ zu bekommen, wo der preis doch eigentlich bei 39€ lag :)
    ich bin kein gieriger mensch, dachte mir damals was solls, finde es aber im nachhinein dennoch sehr, sehr dreist und enttäuschend dass bei ihnen so vorgegangen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!