E-Plus Mein Base Internet Flat 11€ + Vorteilspaket >11/2011<


  • Uff hier war Lumia noch 39 Euro, das wird ja immer teurer :/

  • Was ist denn eigentlich der Uterschied zwischen den Base verträgen mit 11€ und 15€ monatlicher Grundgebühr?
    Und würde das Ipad noch bis Weihnachten kommen?
    grüße

  • Hi,


    momo84 sorry;) Auszahlung momentan leider nicht möglich.
    cat77 Auszahlung leider nicht möglich.
    Dortje neuer Monat neue Preise :-/ dies Angebot galt mit IFI11 + Vorteilspaket momentan liegt das Gerät mit dieser Tarifauswahl bei 89,00€
    Hokuspokus der einzige Unterschied liegt daran das die Hardwarekonditionen beim IFI 15 besser sind.


    Gruß
    lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    sind die 100 Minuten im Vorteilspaket in alle Netze oder nur ins Base Netz? Danke


    Zitat

    BASE Flat und 100 Freiminuten

    steht im Eröffnungsposting, das sollte deine Frage beantworten.

  • Drücke mal auf den "Hier geht es zur Eingabe" Link. Auf der sich öffnenden Seite unten rechts gibt es neben Tarifübersicht zwei weitere Reiter. Auf "Beschreibung" klicken, da steht in alle Netze.

  • Schönes Angebot soweit. Sehe ich das richtig, dass es derzeit keine Auszahlungsoption gibt? Wenn doch bitte Angebot per PN an mich.


    Alternativ:


    Ist der Preis für das Galaxy R von Seite 1 noch aktuell?



    @ all:


    Habe hier jetzt schon gelesen, dass eine Rufnummerportierung von vybemobile ist. Bin auch dort und habe (zum Glück) eine Sonderkündigungsrecht bekommen weil irgendwelcher MP3-DL weggefallen sein. Kündigen kann ich bis 31.12.2011.


    Habe noch nie eine Portierung gemacht..wie gehe ich da am besten vor? Erst vybemobile kündigen? Oder erst Portierung geltend machen und dann kündigen?



    Danke


    Maddy

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!