Wie wechsel ich denn in den anderen Tarif?
Geht es auch dass ich ein Monat lang den Fun Tarif nutze und dannerst ein zwei Tage vor Ablauf den Tarif wechsel? Wäre gut zu wissen. Und vor allem wie.
Gratis: Callya Prepaid Karten mit 10 € Guthaben
-
-
-
Kostenlos 22044 Anrufen und umstellen, geht auch 2 Tage vor ablauf.
-
Mmh ist das Richtig dass der Tarif gebucht ist? Ich habe eine SMS bekommen:
Lieber Kunde Ihre Free MobileInternetFlat Monat ist nun gebucht. Sie können sie bis zum 13.12.2011 nutzen. Viele Grüße Ihre Kundebetreuung.
Da habe ich dann mal testweise eine SMS verschickt und es werden da 19 cent abgenommen.
Ist das richtig?
Dachte es wäre mit dabei bei diesem Tarif. -
hab heute auch meine karte bekommen, vielen dank dafuer.
habe die karte gleich online in den 5/15 umgewandelt - 16,01 euro startguthaben yuhu
-
bei den krokos wird berichtet:
Zitat
"Handyflash - Vodafone Freikarten werden teuer!?!
Habe bei Handy Flash dieses Angebot: http://handyflash.de/gratis-vo…prepaid-karte-p-1110.html wargenommen. Alles gut geklappt, zwar war aufder Simkarte nur 6€ drauf, aber ich dachte einfach ok war eh kostenlos. So jetzt bekam ich von Vodafone einen Brief von einer Rücklastschrift! Sie erwarten eine Zahlung von 8,95€ von mir die bis zum 23.11.11 getätigt werden soll. Was soll ich tun? Oder ist das ein Fakebrief? "
Hoffentlich ist da nichts dran!
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Kostenlos 22044 Anrufen und umstellen, geht auch 2 Tage vor ablauf.Unter dieser Nummer wird mir keine Option zum Tarifwechsel angeboten .
Online kann ich mich auch nicht einloggen . -
Die 22044 ist für Tw. da und was bekommst Du da für eine Ansage?
Du bist aber im Smartphone Fun Tarif oder im OpenEnd Smartphone? -
Sie telefonieren im Tarif CallYa OpenEnd Smartphone .
Da blickt man ja nicht mehr durch bei den Tarifen . -
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Mmh ist das Richtig dass der Tarif gebucht ist? Ich habe eine SMS bekommen:
Lieber Kunde Ihre Free MobileInternetFlat Monat ist nun gebucht. Sie können sie bis zum 13.12.2011 nutzen. Viele Grüße Ihre Kundebetreuung.
Da habe ich dann mal testweise eine SMS verschickt und es werden da 19 cent abgenommen.
Ist das richtig?
Dachte es wäre mit dabei bei diesem Tarif.Sicher das der Smartphone Fun Tarif gebucht ist, Abfrage unter der 22044!!!
-
Du musst den Tarifwechsel online machen- hatte das gleiche Problem.
Also Online registrieren Passwort ist dein angegebenes Geburtsjahr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!