Lieferzeit bei fonez.de ?

• @ Fonez.de

ausserdem hattest Du mir gestern Gemailt ,das Du bei DPD mal anrufen wolltest ,worauf ich Dich bat ,mich auf dem laufenden zu halten !
    aber es kam nichts !
    Dann habe ich Dir heute morgen meine Handynummer gemailt, mit der Bitte um eine Mail oder einen Anruf - wieder nichts !
    Daraufhin habe ich mich entschlossen ,diesen Thread zu erstellen !

Dann kam erst Deine Mail !
    Aber was Dein Anruf bei DPD ergeben hat ,und wo das Paket ist weiß ich immer noch nicht !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Ich habe ja auch schonmal über fonez.de gemeckert.
    Also möchte ich auch was Positives berichten.
    Meine Bestellung kam schnell und ordentlich an. Innerhalb eines Tages.:top:
    Die paketnr. habe ich auch bei DPD eingegeben und bekam die gleiche Nachricht wie du. Paketdaten nicht gefunden. Ich habe es einige Stunden später versucht, und die Nr war plötzlich da.

Ja, aber ich Versuche das schon seit Tagen und es kommt immer wieder die selbe Meldung !:(

Ich glaub ja auch nicht ,das es an fonez.de liegt ,sondern an DPD !
    Aber ich brauche die Karte Dringend für eine bekannte ,die mich Tag für Tag mit SMS Nervt ,ob die Karte schon da ist !:mad:

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Ich habe Dir doch schon mehrere Mails geschickt, und wenn Du die richtig gelesen hättest ,könntest Du auch mit meinem Namen hier etwas anfangen ,denn der stand direkt neben meinem Namen !

Geht's denn ein klein wenig freundlicher? :rolleyes:

-void

• Es ist nun mal so, dass ich die kunden auf dem laufen den halte, sobald ich ein Feedback vom DPD bekomme, bekommst du es auch. Mehr kann ich leider nicht tun, bitte verstehe das. Natürlich kann ich dir auch die 15,90€ erstatten, auch kein Problem.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von void
    Geht's denn ein klein wenig freundlicher? :rolleyes:

-void

Natürlich !

Aber Fonez.de stellt mich hier hin ,als hätte ich mich nicht gemeldet !

• Zitat

Natürlich !

Aber Fonez.de stellt mich hier hin ,als hätte ich mich nicht gemeldet !

Sorry, aber ich muss dazu sagen, dass ich am Tag über 200 Mails bekomme, es ist wirklich schwer, dann noch den Usernamen aus dem TT aus den Mails rauszulesen, und wenn man dann noch einen Thread sieht, dann vergleicht man leider nicht den Usernamen des Threaderstelelrs, mit den Mails welche man so am Tag erhällt, dies wäre dann wirklich unmöglich.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich habe schon sehr oft bei fonez.de bestellt und bin absolut zufrieden!

Oftmals nachmittags bestellt, am nächsten Tag morgens erhalten!

Bessere Erfahrungen habe ich bisher mit keinem anderen Händler gemacht!

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Sorry, aber ich muss dazu sagen, dass ich am Tag über 200 Mails bekomme, es ist wirklich schwer, dann noch den Usernamen aus dem TT aus den Mails rauszulesen, und wenn man dann noch einen Thread sieht, dann vergleicht man leider nicht den Usernamen des Threaderstelelrs, mit den Mails welche man so am Tag erhällt, dies wäre dann wirklich unmöglich.

Ja, ist ja OK !
    Macht ja auch nichts !!

Sorry ,wenn ich etwas Unfreundlich war ,aber ich möchte ja nur die Loop -Karte :D

• Zitat

Ja, ist ja OK !
    Macht ja auch nichts !!

Sorry ,wenn ich etwas Unfreundlich war ,aber ich möchte ja nur die Loop -Karte :D

Ist doch alles kein Problem, du wirst deinen Artikel bekommen, garantiert.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Was es die Lieferbzeiten angeht, da kann ich mich nicht festhalten, mal wird schon nach 24h geliefert, vielleicht findet sich ja der eine oder andere welcher das bestätigen kann.

Wenn einer so nett fragt... ;)

Wie ältere Semester hier wissen werden, bin ich sicher der Letzte, der Grund hätte, fonez.de ohne konkreten Anlass zu loben. Als prinzipientreuer Mensch, der ich nunmal bin, springe ich aber natürlich auch über meinen Schatten und will daher an dieser Stelle auch mal sagen, daß alle meine Bestellungen bei ihm (ok, soo viele warens nun natürlich noch nicht, vielleicht so 5 oder 6) absolut zeitnah (1-3 Tage) bei mir ankamen. Wenn Not am Mann ist, setzt er sich zu später Stunde auch mal ins Auto und trifft sich bei Schneeregen an der Autobahn... :D

Dies soll kein Persilschein sein, sonder einfach nur ein "Ich kann mich nicht beklagen" - Hinweis... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!