Lieferzeit bei fonez.de ?

• fonez.de
    Meckern werden die Leute immer!!! Über 20 Euro gespart aber trotzdem meckern. Mir war halt sehr wichtig das die Karte ordnungsgemäß registriert wird und fonez.de steht hier beim TT für erstklassigen Service. Deshalb mein Sofort Kauf. Ihr habt doch ein schönes System (afterbuy.de) Da kann jeder EBayer ja sehn wie weit Ihr seid. Bei meinem Stand halt versand am 15.4. und bis jetzt halt nichts da. DPD halt. ;)

MfG
    Joe70

• Habt ihr euch schonmal überlegt, dass wir kurz vor Ostern stehen und die letzte Woche nur 4 Arbeitstage hatte?

Als alter Spediteur weiss ich, dass es solche Wochen immer in sich haben. Da kann es auch mal bei den Kurierdiensten zu Engpässen kommen.

• Bayernpeter

Jep das mit Ostern weis ich. ;) Wollte nur sagen das ich mit DPD die letzte Zeit schlechte Erfahrung gemacht habe (woll nicht nur ich) und mir die Deutsche Post (auch wenn teurer) lieber ist.

MfG
    Joe70

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Ich möchte euch auch bitten fonez.de und fonez_de (ebay) zu trennen, das ist nicht das selbe geschäft, es hat nichts mit meinem Online Shop zu tun, auch sind die kunden nicht die selben, die Kunden von bei ebay wollen einen schon nach drei tagen anzeigen usw.

Das ist aber auch wirklich der Hammer. Früher hat man vielleicht nach 2-3 Wochen darüber nachgedacht, bei Ebay mit Anzeige zu drohen, heute wird die Keule schon nach 2-3 Tage ausgepackt:eek: .

Ich würde sagen, man soll nicht bei Ebay einkaufen, wenn man den Menschen so wenig vertraut. Die Drohung mit Anzeige sollte wirklich das letzte Mittel sein und nicht inflationär gebraucht werden, sonst wird diese Drohung auch in den Fällen, in denen sie geboten ist, nicht mehr ernst genommen. Deswegen rate ih auch immer im Ebay - Problemthread zur Geduld. Gerade bei Ebay finde ich sehr praktisch, dass man die durchschnittliche Lieferzeit am Zeitraum zwischen Auktionsende und Bewertung gut ablesen kann.
    Und ein bis zwei mal kann man sicher höflich nachfragen, bevor man etwas schärfer reagiert.

Zitat

die beschimpfen dich

Auch das finde ich schlimm. Es ist doch gerade die Kunst, höflich zu bleiben und trotzdem Dampf zu machen. Ich habe einfach das Gefühl, dass die Zeit immer hektischer und unfreundlicher wird.
    Insofern habe ich inzwischen fast Mitleid mit den Händlern, die nach 2-3 Tagen so hart angegangen werden, wie von Fonez.de beschrieben, obwohl sie ihr bestes geben. Aber das ist wohl der Schwachpunkt am System Ebay.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• ?

Habe ich einen :gpaul: ?

Dass raffe ich nicht... Bei eBay kann man doch keine Benutzernamen mit "dot" haben oder ?

Ich möchte euch auch bitten fonez.de und fonez_de (ebay) zu trennen, das ist nicht das selbe geschäft, es hat nichts mit meinem Online Shop zu tun, auch sind die kunden nicht die selben, die Kunden von bei ebay wollen einen schon nach drei tagen anzeigen usw.

• Re: ?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Habe ich einen :gpaul: ?

Dass raffe ich nicht... Bei eBay kann man doch keine Benutzernamen mit "dot" haben oder ?

...

Ist doch ganz einfach:

fonez.de = TT
    fonez_de = ebay ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Sasha: Ich denke, dass Zoran mit fonez.de seinen Online-Shop und TT gemeint hat und nur mit fonez_de seine eBay-Beteiligung ;)

EDIT:
    Thomas war wohl etwas schneller ... ;)

• mit "fonez.de" meinte er seinen Online Shop via Website, mit "fonez_de" den Nachahmer bei eBay.
    ;)

edit: Da habe ich wohl auch was falsch verstanden.:gpaul:;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: ??

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Doppelter :gpaul: :gpaul: + :apaul: ???

http://members.ebay.de/aboutme/fonez_de/

Da steht dann fonez.de

Ja weil es Zoran ist. Man kann nur keinen Nick mit . de anlegen, deswegen das _ de ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!