Lieferzeit bei fonez.de ?

• Zitat

Wenn Not am Mann ist, setzt er sich zu später Stunde auch mal ins Auto und trifft sich bei Schneeregen an der Autobahn...

ich muss noch erwähnen, dass BB´s späte Stunde 23:30 Uhr ist, und das die Tanke bei der Autobahn 40km entfernt ist, plus nochmal 40km zurück, macht dann 80km, ohne Preisaufschlag:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Also ich kann mich auch nicht bei fonez.de beschweren. Alle E-Mail oder PN Anfragen wurden beantwortet und der Artikel auch recht schnell versand.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zuerst einmal möchte ich meine Erfahrungen mit einem Wort beschreiben: TOP!

Das wir hier alle im Forum so eine Art Fetisch haben und es kaum erwarten können unsere Artikel zu bekomen ist klar - da nehme ich mich auch nicht aus. Ich habe auch schon bei Händlern nachgefragt, wie der Status der Bestellung ist.

Wobei ich ehrlich sagen muss, daß selbst diese Nachfragen meist überflüssig waren, da die Ware dann meist am nächsten Tag da war - aber eben auch ich bin ungeduldig!

Den Thread hier an sich finde ich relativ überflüssig, bzw. besser die Überschrift!
    Wenn man sich im Werbeforum umsieht, kann man eigentlich nur gutes über Zoran lesen, und das wäre wohl nicht so, wenn Wir alle Erfahrungen mit langen Lieferzeiten hätten!

Mir wäre die Lust als Händler wahrscheinlich schon lange vergangen für uns User immer wieder eine Extrawurst zu braten!
    Aber Sie tun es trotzdem!

Also kann man ein Problem welches ja wie man sieht an DPD liegt, doch wohl bei einem im Forum bekannten Händler mit Ihm am Telefon klären - und ich glaube nicht, daß einer von fonez.de am Telefon irgendwelche Ausflüchte rauskramt!

... just my 2 cents...

luxorvr6

• aus aktuellem Anlass ist dieser Thread wieder oben, obwohl heute Karfreitag ist, aber das ja manchen Menschen heute nichts mehr bedeutet. (Ich bin orth. und habe den alten Kalender).

wo ist meine Loop Karte welche ich bei fonez.de über ebay ersteigert habe??
    fragt sich dieser User, welcher hier an Karfreitag die Hilfe der Community sucht. Naja, wo ist sie denn, Sie ist hier bei mir. Leider weis ich nicht, wer dieser User ist, da auch er keine PN schreibt, sondern einen Thread aufmacht, ist ja viel besser, als eine PN zu schreiben.

prophonebonn
    hast du deine karte erhalten, vielleicht kannst du ja was dazu sagen? du hattest ja auch Probleme mit dem Versand,aber wenn ich mir die Paketnummer anschaue, dann sehe ich, das du das Paket erhalten hast.

@bimmelpummel
    Wenn ich wüsste wer du bist, dann könnte ich dir sagen wo deine karte ist, sogar an Karfreitag.

Du hast uns sicherlich nicht gleich, wie es in der AUktionsbeschreibung steht die nötigen daten zugesandt, solche karten sollen ja auch reg. werden. dann haben wir dich angeschrieben, und dann hast du uns bestimmt die daten zugesandt, sicherlich auch vollständig. Nun werden wir die Karte reg. und an dich senden.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi !

Ja , ich habe meine Loop Karte erhalten !
    aber im vergleich zur Post ist DPD wohl ein echt Lahmer Haufen :D

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Fonez ist wirklichlich schnell mit der Bearbeitung, das ist :top:

Jedoch ist der DPD bei mir lahm, mein Paket hat trotz allem drei Tage gebraucht.

Dennis Thomsen

• Hi

Auch ich warte noch auf ein Paket (auch ne Loop Karte ;) ) von fonez.de. Es wird definitiv aber an DPD liegen. Sie sind halt nicht die schnellsten.
    @fonez
    Könntet Ihr mal überlegen, ob Ihr Euren Kunden alternativ auch die Deutsche Post anbietet (Erhöhte Kosten natürlich auf den Kunden umlegen) Wenn ich von einem Händler was über die Deutsche Post geliefert bekomme, habe ich das Paket zu 99,99% am nächsten Tag.

MfG
    Joe70

• natürlich sind wir am überlegen, aber es liegt nicht nur am DPD. Es liegt auch an den Loop Karten. Die Kunden überweisen schneller als Sie die Daten zu uns senden. Dann werden die User an die von ebay reg. email adresse angeschrieben, die meisten user haben eine umleitung drauf, und senden uns ihre daten von einer anderen Adresse, dann werden Sie nochmals angeschrieben, weil hier keiner weis wem die daten gehören, und dann bekommst du mails, die hast du in deinem leben noch nicht lesen dürfen, die beschimpfen dich, wollen dich anzeigen usw.

Ich möchte euch auch bitten fonez.de und fonez_de (ebay) zu trennen, das ist nicht das selbe geschäft, es hat nichts mit meinem Online Shop zu tun, auch sind die kunden nicht die selben, die Kunden von bei ebay wollen einen schon nach drei tagen anzeigen usw.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!