Unglaublich hohe Auszahlung bei Studententarifen - realistisches Angebot?

  • Hi Leute,


    ich hätte mal gern eure Meinung zu einem Angebot das ich bei der Krokofarm gefunden habe. Ist aus dem Kombinator von Handybar:


    http://www.handybar.de/handysh…kombinator__u__type__g__C


    folgende Kombination:


    2x Superflat Internet Wochenende
    Handy10 Student
    360 Euro Auszahlung (bei Vertrag 1 und Vertrag 2)
    200 Euro Auszahlung (Vertrag 1) und 150 Euro Auszahlung (Vertrag 2)


    Da kommt dann rechnerisch ein Gewinn von über 200 Euro raus. Ist das überhaupt realisitsch bzw. möglich? Ich meine, ich weiß dass Handybar nicht den besten Ruf hat aber ich hab schon meine Zweifel ob die 200 Euro überhaupt realistisch sind.


    Danke und Gruß


    Wurstsemmel

  • das steht da immer, egal was du auswählst - musst es dir selbst ausrechnen


    edit: bei 500 Euro würdest du ja miese machen

  • Da ist mein Deal bei my.dealz wohl eingeschlagen :)


    http://hukd. mdealz.de/deals/vodafone-superflat-internet-wochenende-vertrag-gewinn-51-20-euro-51275?page=1


    Wäre super wenn sich evtl. handybar. de mal zu den Sachen äußert!


    Grüße

    iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

  • mehrere


    Trifft bei diesem Superflat Internet WE Handy 10 Student Tarif auch die "Junge Leute Rabatt" Regel zu so dass man nur einen solchen Tarif nehmen kann? Habe nichts dazu gefunden... hat sich schon jemand den Vertrag dazu angeschaut?

  • Re: mehrere


    Zitat

    Original geschrieben von Dereas
    Trifft bei diesem Superflat Internet WE Handy 10 Student Tarif auch die "Junge Leute Rabatt" Regel zu so dass man nur einen solchen Tarif nehmen kann? Habe nichts dazu gefunden... hat sich schon jemand den Vertrag dazu angeschaut?


    Wollt grad sagen, eigentlich darf man bei Vodafone nur einen Studenten-Vertrag haben! Würde mich daher sehr wundern, wenn das so durchgeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!