Vodafone Quick Check jetzt mit Datenvolumen

  • Sehr gut! :top:


    Über die Android-App "MeinVodafone" ist aber das Datenvolumen noch (?) nicht zu sehen, sondern nur über die Seite center.vodafone.de - zumindest bei mir. ;)

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Ich habe eine Handy Flat (Allnet)....bei mir geht es auch nur über die Seite.
    Die Vodafone App funktioniert bei mir eh nicht, da Geschäftskunde...geht nur bei Privatkunden...

    Signature sux

  • ich spreche von einer Handysurflat, du wirst ja kaum 7GB Volumen auf einer Handyflat gebucht haben.


    EDIT:


    Da du deinen Beitrag angepasst hast und nun entscheidende Faktoren erwähnst, muss ich natürlich auch was hinzufügen.


    Wieso teilst du nicht gleich mit das du GK bist? Auch da war es in fast allen Großen Tarifen bisher möglich den Verbrauch abzurufen.


    Bei normalen Surfflats ist es weiterhin nicht möglich, zumindest bisher.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ich habe 2 GB mit 14.4MBit jeden Monat und kaufe 5 GB zur Mitte hin immer nach für 19.95 EUR mit der gleichen Geschwindigkeit...

    Signature sux

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    ich spreche von einer Handysurflat, du wirst ja kaum 7GB Volumen auf einer Handyflat gebucht haben.


    Doch, ich habe ja die Vodafone SuperFlat Allnet und da sind ja die 2 GB mit inklusiv

    Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!