Vodafone Quick Check jetzt mit Datenvolumen

  • Ist mir nun auch bekannt, jedoch hattest du entscheidende Details unterschlagen ;)


    Aber so neu ist die Meldung ja garnicht mehr - funktionieren tuts bei mir dennoch nicht.
    In die iOS und Android App soll es wohl aber Zeitnah eingepflegt werden, bin noch hoffnungsvoll :)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • http://Http://center.vodafone.de funktioniert auf dem Handy (200 UMTS-MB Flat) auf Anhieb - einfach unten in der Auswahlleiste "Verbrauch auswählen". Warum einem nur eine Stunde vor Ablauf des Abrechnungszeitraums trotz nur 40% bisheriger Ausnutzung eine Buchung vielfach größerer Schnelldatenpakete empfohlen wird weiß wohl nur Vodafone oder jemand, der auch einem Eskimo noch einen Kühlschrank verkaufen kann. Die Datenseite lässt sich übrigens auch direkt aufrufen unter http://center.vodafone.de/dr/s/ui!h und natürlich auch als Lesezeichen speichern. Die Einstiegstippseite mit den verschiedenen Paketen braucht man ja nicht dauernd.

    Je suis Charlie

  • Das ging schon vor 3 Jahren, ist also nichts neues. :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Das ist keine App, sondern der Browser.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Das ging schon vor 3 Jahren, ist also nichts neues. :confused:


    Mir war es bisher nicht bekannt und eventuell geht es einigen hier so....
    War nur nett gemeint :D

    Signature sux

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Das ging schon vor 3 Jahren, ist also nichts neues. :confused:

    Im genannten Vodafoneforum scheint das letzten Monat aber auch neu gewesen zu sein. Ich wusste das nicht, offenbar auch niemand anders hier und wie man nun sieht spricht sich sowas in interessierten Kreisen eigentlich doch recht schnell herum - hättest ja auch mal piep sagen können. (-;= Wie bist du denn dann darauf gekommen?


    Der angegebene Abrechnungszeitraum ist übrigens Punkt Mitternacht korrekt umgesprungen, der Verbrauch aber weiterhin der nun vergangenen MB-Angabe zugeschlagen worden.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    - hättest ja auch mal piep sagen können. (-;= Wie bist du denn dann darauf gekommen?

    Ich hatte von 2008 - 2010 einen Vodafone CombiPaket Wochenende 60 mit Mobile Connect. Unter Mein Voadfone konnte man dann am Handy nachsehen wie viel Inklusivvolumen verbraucht wurde... Zu der Zeit war ich nicht wirklich im Forum aktiv gewesen und habe es auch nicht dran gedacht einen Thread zu eröffnen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Super, vielen Dank. Hatte mich schon geärgert, dass diese Info unter quickcheck.vodafone.de (übrigens trotz Business-Tarif) nicht eingesehen werden kann - dort ist nur das BB-Volumen aufgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!