Vodafone Quick Check jetzt mit Datenvolumen

  • seltsam. Habe mit der App noch nie Probleme gehabt. Bei mir wird da immer 5120 MB angezeigt. Hast Du mal die App mittels Taskmanager gekillt und anschließend neu gestartet? Was steht denn beim online Quick-Check auf http://www.vodafone.de bei Dir dort drin? Wenn dort auch nur 3500 MB ersichtlich sind würde ich mal Vodafone unter der 1212 anrufen. Denn diese Angaben holt er sich ja auch "nur" von Vodafone selbst. Denke nicht das es mit der App direkt was zu tun hat.

  • Habe die Hotline mal angerufen und mir wurde erklärt, dass es der anteilige Wert ist.
    Der Neuvertrag ist seit dem 16. aktiv jedoch wird für die Berechnung ein anderer
    Zeitraum genommen. Somit ist ab der nächsten Periode der korrekte Wert drin.


    (Vodafone Professional Flat)

    o2 can't do

  • Mir wird mit der Androidapp nur der Verbrauch "SF Internet WE-BB Option" angezeigt, dessen 50MB mangels BB natürlich unangetastet sind. Von den Normaldaten ist da nichts zu sehen. center.vodafone.de zeigt korrekt 30 von 200 MB verbrauchtem UMTS-Volumen an.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!