Was am Apfel faul ist
Lange haben Apple-Nutzer nur die strahlende Seite des kreativen Computerbauers gesehen. Doch in letzter Zeit hat das Unternehmen einiges dafür getan, sich Sympathien zu verscherzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was am Apfel faul ist
Lange haben Apple-Nutzer nur die strahlende Seite des kreativen Computerbauers gesehen. Doch in letzter Zeit hat das Unternehmen einiges dafür getan, sich Sympathien zu verscherzen.
Hast Du auch eine Meinung zu dem Thema?
Bei Appel im Thread Titel bekomm ich Augenkrebs! ![]()
Der Schlüsselmeister hat seine Schlüssel zuhause vergessen. Mir deucht, er ist sie holen gegangen und kehrt bald wieder. ![]()
Re: Was am Apfel faul ist/Handelsblatt über Appel
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Was am Apfel faul ist
So what? Ich möchte einer Marke huldigen, die Geheimniskrämerei betreibt, Ihre Pfründe sichert und weiter gute Produkte baut. Apple Fans (wie ich) lieben die Software. Selbst seit dem iSpielzeug sind wir der Marke weiter verbunden. Apple ist wie Apple ist und das ist gut so.
Der Apfel ist nicht faul. Auch wenn Apple heute da ist, wo 1984 IBM war. Also sind alle Wege frei für einen neuen Stern am Firmament, der Apple zeigt was besser gemacht werden kann. Aber wie bei den Produkten Apples gilt auch hier: Es macht keiner besser.
Die Bildunterschrift bzgl. "Böse Arbeitsbedingungen" relativiert das doch schon: "Protest gegen die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, Zulieferer unter anderem für Dell, Apple, HP, Nintendo und Sony." Das ist ein politisches Problem, keines vom Apfel.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Hast Du auch eine Meinung zu dem Thema?
Nein!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Nein!
Na dann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!