Was am Apfel faul ist/Handelsblatt über Appel

• Bei Appel im Thread Titel bekomm ich Augenkrebs! ;)

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Re: Was am Apfel faul ist/Handelsblatt über Appel

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Was am Apfel faul ist

Lange haben Apple-Nutzer nur die strahlende Seite des kreativen Computerbauers gesehen. Doch in letzter Zeit hat das Unternehmen einiges dafür getan, sich Sympathien zu verscherzen.

http://www.handelsblatt.com/te…fel-faul-ist/5811204.html

So what? Ich möchte einer Marke huldigen, die Geheimniskrämerei betreibt, Ihre Pfründe sichert und weiter gute Produkte baut. Apple Fans (wie ich) lieben die Software. Selbst seit dem iSpielzeug sind wir der Marke weiter verbunden. Apple ist wie Apple ist und das ist gut so.

Der Apfel ist nicht faul. Auch wenn Apple heute da ist, wo 1984 IBM war. Also sind alle Wege frei für einen neuen Stern am Firmament, der Apple zeigt was besser gemacht werden kann. Aber wie bei den Produkten Apples gilt auch hier: Es macht keiner besser.

Die Bildunterschrift bzgl. "Böse Arbeitsbedingungen" relativiert das doch schon: "Protest gegen die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, Zulieferer unter anderem für Dell, Apple, HP, Nintendo und Sony." Das ist ein politisches Problem, keines vom Apfel.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Hast Du auch eine Meinung zu dem Thema?

Nein!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!