DeutschlandSIM: 50 Minuten, 50 SMS plus Daten-Flat für 4,95 Euro

  • Hallo harlekyn,


    hast Du (oder jemand anders hier im Forum) vielleicht auch noch einen Link zur PDF-Preisliste für den ALL-IN Premium oder alternativ die PDF-Preisliste runtergeladen, als diese noch auf der DeutschlandSIM-Seite zum Download angeboten wurde?


    Ich würde die nämlich noch ganz gerne zu meinen Unterlagen tun.


    Vielen Dank schon mal und schöne Grüße in die Runde,


    t-enno

  • Hi.


    weiß jemand, ob die DeutschlandSIM o2-Netz-Version mit 50/50 inkl. für 4,95€ aus einem original o2-Mobile-Flat Tarif kostenlos erreichbar ist?


    Danke und Gruß
    TheTeddy
    :)

  • Sind kostenlos erreichbar, o2 unterscheidet da nicht. Wenn Flat von o2 ins Mobilfunknetz von o2 vorhanden ist sind alle Discounter auch mit abgedeckt.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Zitat

    Original geschrieben von t-enno
    ... PDF-Preisliste für den ALL-IN Premium oder alternativ die PDF-Preisliste runtergeladen, als diese noch auf der DeutschlandSIM-Seite zum Download angeboten wurde?
    ...


    Die Preise waren identisch mit dem O2-All-In-Angebot, zumindest für Deutschland und Ausland/Roaming. Die Service-Preisliste hatte ich nicht geprüft.


    ---


    Wie soll man hier eine seiner guten Reserve-Nummern portieren können, wenn man nicht weiß, ob die Verzichts-Bestätigung rechtzeitig eintrifft, bevor diese Bestellmöglichkeit auch plötzlich verschwindet. :rolleyes:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von merlin 2
    Bei Euren Link / DeutschlandSIM ALL-IN Premium/ ist dieser wirklich noch Vodafone ?


    steht doch da -.- :rolleyes:

  • Danke erstmal für den Link.


    Also wegen des Namens bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Tarif von Anfang an "ALL-IN Premium" genannt wurde.
    So steht es übrigens auch in meinen Aufträgen, die ich im Service-Bereich von DeutschlandSIM einsehen kann.


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Wenn ich mich recht erinnere, hieß der offiziell Angebotene D2-All-In aber noch nicht "Premium".
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!