UltraCard bei Mobile Internet Flat (Vodafone)?

• Doch, bin sehr zufrieden. Hab mir jetzt ein Tablet geholt und überlege wie ich mit dem Ding unterwegs online gehe. Derzeit habe ich bei 1&1 neben dem Handy-Tarif auch die Notebook-Flat zu 9,95 €. Eine Mõglichkeit wäre, noch so eine Karte zu nehmen.

Alternativ habe ich überlegt die MobileFlat 3,6 zu 14,99 € und mit UltraCard zu nehmen Wären 5€ weniger und ein Vertrag direkt beim Netzbetreiber. Mõchte es über die Firma abrechnen und somit kein Prepaid nehmen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Alternativ könntest du auch die 1-GB Option zu deinem 1&1-Tarif buchen, und da damit auch tethering offiziell erlaubt ist, dein Tablett via BT oder WLAN verbinden.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Da es sich aber um eine "Meine-Freundin-soll-das-Tablet-auch unterwegs-mit-Mobilfunk-nutzen-können"-Lösung handeln soll ;) , soll da schon eine eigene SIM-Karte rein.

Im Vodafone-Shop meinte die Dame, dass eine UltraCard in den Tarifen möglich ist.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Bei der von dir genannten Mobile Internet Flat ist eine UltraCard möglich, ausser bei den anderen Datentarifen von VF. Wie bereits von mir geschrieben. ;)

Also entweder für 9.99€ die 1-GB Datenoption bei 1&1, oder für 14.99€ bei VF mit der Mobile Internet Flat.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Weiß jemand, welches Format haben die Sim-Karten (Ultracard)? Ich benötige eine normale SIM und eine MicroSIM.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Weiß jemand, welches Format haben die Sim-Karten (Ultracard)? Ich benötige eine normale SIM und eine MicroSIM.

Kannst du jeweils vorher auswählen. Bei Vodafone sind die Karten leider nicht 2 in 1, daher muss man sich vorher entscheiden.

• Ah ok. Gut, dass man das auswählen kann. Danke.

o namorico

• Zusätzliche UltraCard (3.)

Hallo Allerseits,

ich habe zwei UltraCards, möchte eine 3. dazu haben.

Müssen alle vorhandenen SIM-Karten alle ausgetauscht werden und ich erhalte drei völlig neue (kenne ich so von Telefónica Germany)
    oder erhalte ich nur die benötigte dritte und sie wird von Vodafone als 3. UltraCard aktiviert?

Danke im voraus und schönes Wochenende! :)

Ciao
    IT-Hase

• Kann man die SIM-Karten auch im Shop bekommen?

o namorico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!