UltraCard bei Mobile Internet Flat (Vodafone)?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Kannst du jeweils vorher auswählen. Bei Vodafone sind die Karten leider nicht 2 in 1, daher muss man sich vorher entscheiden.

Diese Info ist nicht mehr aktuell, die Karten werden als "Micro Sim in Mini Sim zum Rausbrechen" verschickt. Und auch vorher mußte man sich nicht entscheiden, da wurden zwei Karten versendet, eine große und eine kleine. Nur beim direkten Erwerb im Shop mußte man sich entscheiden, bei der telefonischen Bestellung im Rahmen eines Kartentausches nie.

• Ah, danke für deine Info. Ich hatte das "Problem" nämlich im Februar im Shop - da musste man sich entscheiden. Aber gut zu wissen, dass es jetzt anders ist.

• Wenn ich eine zusätzliche Karte benötige, bekomme ich nur eine zugeschickt oder wird auch die Originalkarte getauscht? Bei o2 ist das nämlich so. Ich habe jetzt eine normale SIM und als Hauptkarte benötige ich eine MicroSIM. Wie muss ich vorgehen?
    Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Bei mir kamen damals zwei Karten, also Micro Sim und normale Sim. Beide nutze ich übrigens, aber nur im Wechsel Ipad / Stick, da es ja nur "eine" Karte ist.
    Hauptkarte oder nicht, ist für mich egal, da ich nur den SMS Empfang einstellen muss.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wenn ich eine zusätzliche Karte benötige, bekomme ich nur eine zugeschickt oder wird auch die Originalkarte getauscht? Bei o2 ist das nämlich so. Ich habe jetzt eine normale SIM und als Hauptkarte benötige ich eine MicroSIM. Wie muss ich vorgehen?
    Danke.

Hallo,

eine richtige "Hauptkarte gibt es nicht". Der SMS Empfang kann zwischen den Karten umgeschaltet werden.
    Man bekommt von Vodafone eine zusätzliche Karte und die Hauptkarte muss man behalten. Nur bei der Kündigung der Ultracard muss man dann aufpassen.

Aktuell scheint Vodafone Micro SIM und Mini SIM zum Rausbrechen in einer Karte zu verschicken.

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von schnuri
    Nur bei der Kündigung der Ultracard muss man dann aufpassen.

Was muss man da aufpassen?

o namorico

• Welchen Sinn macht eine Karte zu kündigen?

o namorico

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Was muss man da aufpassen?

Wenn man später einen Vodafone Services, Tarif oder Tarifoption nutzen möchte die sich nicht mit der Ultracard verträgt. Bei Firmen kann es z.B das Produkt OfficeNet sein.

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!