Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ BartS1975: wie beschrieben ist dein Auftrag in Bearbeitung. Also alles in trockenen Tüchern.


    Danke für die klare Aussage. :) Wobei mir das mittlerweile, aufgrund des Kündigungsanrufs der Telekom, s.o., auch schon klar war. ;)


    Du hast gestern geschrieben, dass sich die Sachbearbeiterin noch mal wegen Surf Sofort bei mir melden wird. Wann etwa wird das sein? In Tagen, Wochen, Monaten?

  • Vielen Dank fürs nachhaken!!!
    Ich habe gerade alle Emails bekommen das die Ware auch versendet wird.


    Mal ne blöde Frage ich hatte ja kein Internet und auch keinen Telefonanschluss mehr.
    Wer sagt mir denn jetzt meine neue Festnetznr. woher bekomme ich die und wie lautet diese?
    Und zu welchem Termin wird DSL geschaltet ja erst dann wenn auch der Router da ist oder? Weil mein gewünschter Anschlusstermin ist nämlich schon länger vorbei.


    Schonmal vielen Dank für die Antwort ich kann auch verstehen das viel los ist aber bisher wurde ich von euch auch noch nicht enttäuscht.


    Noch eine gute Besserung falls die Erkältung sich noch hartnäckig hält!;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Xaze
    Mal ne blöde Frage ich hatte ja kein Internet und auch keinen Telefonanschluss mehr.
    Wer sagt mir denn jetzt meine neue Festnetznr. woher bekomme ich die


    Die schickt dir Vodafone.


    Zitat

    Original geschrieben von Xaze
    und wie lautet diese?


    Das können wir nur raten, vielleicht haben wir ja Glück. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Xaze
    Und zu welchem Termin wird DSL geschaltet


    Auch das wird dir Vodafone mitteilen. Nach meiner Erfahrung kann man bei einer Anmeldung bei einem Telekom-Konkurrenten mit rund einem Monat Wartezeit rechnen.

  • DSL Termin und die Nummer kommen von Vodafone. Da die Bestellung Mitte November war und der Wunschtermin glaub ich um den 25.11. rum war der eh zu kurz, es braucht idR für Neuanschluss im bestenfall 3-4 Wochen.


    Die Hardware kommt von uns, da ist auch der DSL Router etc. bei. Wenn die schon unterwegs ist nun ist ja alles gut.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • kleine Erfahrungsgeschichte


    @ vesat
    Bestellnummer: 368358


    Vodafone Surf Sofort Classic bestellt am 12.11. mit einem abweichenden ZuHauseBereich (zukünftiger Wohnort) und einer abweichenden Dsl-Anschlussadresse (zukünftiger Wohnort) mit Schaltungsdatum 27.02.12 im Bemerkungsfeld vermerkt - wurde so auch von 24mobile Hotline gesagt.
    Was bekommen wir? Surf Sofort Mobile Vertrag mit falschem ZuHauseBereich (Ausweisadresse) - daraufhin Email am 26.11. an 24mobile - bis dato keine Antwort... :flop:


    Am 24.11. das Dsl Blanko PDF ausgfüllt u abgeschickt mit ausdrücklichem Hinweis, dass Installationsadresse abweichend von Ausweisadresse u Wunschtermin 27.02.12 (bis dahin besteht nämlich noch ein Vertrag) - zusätzlich ein original Vodafone Ergänzungsformular ausgefüllt, auf dem das alles feinsäuberlich in Druckschrift lesbar ist.
    Was bekommen wir? Vor 2 Tagen Brief von Vodafone, dass Telekomfritze am 19.12.11 vorbeikommen will...:flop:


    :confused: :confused: :confused:

  • vesat,


    du schriebtest, in 1-2 Wochen macht ihr ein neues Angebot. Zu welchen Konditionen? Weiß man schon etwas zu der Provision?


    Sonst würde ich jetzt bestellen. Gerne natürlich den Anschluss mit den 250€ Auszahlung :) Regio habe ich nicht.

  • Auftragsstatus


    Hallo,


    könnt Ihr bitte mal nachschauen, wie der genaue Status von folgendem Auftrag ist:


    Vertrag: Vodafone DSL Classic Surf Sofort
    Auftragsnr.: 373287 und 369687


    Danke



    ps. Euer Psteingang ist voll

  • @ hopsch: bitte die Mail an mich (auktion@24mobile.de) senden mit der Reklamation, damit ich das weiterleiten kann.


    @ DieTwelf: die 250 € gelten ja nun nicht mehr, aktuell 220 €. Das kann bestellt werden. (viel) mehr sollte es wohl nicht mehr werden.


    @ Lars_Berlin: ich schau mal

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
      vesat: Ist das noch aktuell, dass sich eure Sachbearbeiterin bei mir wegen Surf Sofort meldet oder hat sich das erledigt? Ich will nur sicherstellen, dass das nicht vergessen wird, falls es erforderlich ist.


    Sag mir nochmals die Auftragsnummer, damit ich das weitergeben kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!