Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Zitat

    Original geschrieben von ICEICEBABY
      vesat:
    wann sind denn die neuen Angebote online?
    würde gerne zu den Konditionen hier bestellen, aber die Links gehen nicht mehr.


    Genau!
    Wie siehts aus Vesat?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • vodafone connect flat


    Also unter meinem Account steht Vodafone zuhause mobile Connect Flat zuhause. Jetzt wage ich mich dunkel zu erinnern, dass man zuhause die Flat über die ganzen 2 Jahre kostenlos verwenden kann. Das habe ich zwar nicht vor und habe ich jetzt auch nicht gemacht, seitdem DSL geschaltet wurde, aber ich wollte nur mal bezüglich dem Tarif fragen, wie die Vertragsmodalitäten sind.

  • Re: vodafone connect flat


    Zitat

    Original geschrieben von drcox
    Also unter meinem Account steht Vodafone zuhause mobile Connect Flat zuhause. Jetzt wage ich mich dunkel zu erinnern, dass man zuhause die Flat über die ganzen 2 Jahre kostenlos verwenden kann. Das habe ich zwar nicht vor und habe ich jetzt auch nicht gemacht, seitdem DSL geschaltet wurde, aber ich wollte nur mal bezüglich dem Tarif fragen, wie die Vertragsmodalitäten sind.


    http://www.vodafone.de/infofaxe/574.pdf
    Seite 4


    Normalerweise sollte sowas ja vom Verkäufer kommen bzw. als Tarinformationen wenigstens verlinkt sein. Dann gäbe es auch weniger Missverständnisse wg. Datennutzung außerhalb ZuHauseBereich etc. ;)

  • Vodafone DSL Classic Surf Sofort (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu 6000):


    Hallo,
    ich interessiere mich für das Angebot Vodafone DSL Classic Surf Sofort (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu 6000): mit der Auzahlung von 250,- €. Kann ich dieses bei Ihnen noch abschließen?


    Gruß

  • Hallo vesat,


    mich würde auch ein neues Angebot interessieren. Wäre schön, wenn Du mal eine Info geben könntest, ob es was Neues gibt. Aktiv im Forum bist du ja sonst.


    Viele Grüße
    Mic

  • Ja, im Februar werde ich ein neues planen. Wann genau muss ich schaun.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ja, im Februar werde ich ein neues planen. Wann genau muss ich schaun.


    Kann man zu den alten Konditionen noch bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!