Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Schnäppchen würde ich etwas anderes nennen. Theoretisch seinen alten Müll versilbern trifft es schon eher


    Muss mich revidieren!


    Hab heute noch ein neuwertiges B2100 geschossen und bin somit voll zufrieden - Verkäuferin war auch meganett (bayrisch sprechend) ;-)


    EDIT: Könnte somit noch ein C6-00 besorgen für 88 Euro + Versand EditEdit: Hab genügend auf der Liste bitte nicht mehr melden


    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Hat hier einer aufgeräumt...? :confused: :D


    Hab die Liste komplett einsehen können, es sind 10 Geräte insgesamt. Die Liste gilt seit 8.11.11
    Leider gabs nur noch das Nokia mit renovierungsbedürftigem Frontcover und ein Samsung. Leider kein BB mehr... :( :D


    Poste doch bitte mal die gesamt Liste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Poste doch bitte mal die gesamt Liste!


    Du willst daß jemand die Liste hier postet!? :eek: :D


    Aber bitte:

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Emporia life plus 44,00
    Samsung GT S5260 Star 59,95
    Samsung GT-S8300 3 49,95
    Samsung S3550 24,95
    Samsung S8500 Wave 99,95


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Samsung B2100 29,95
    SonyEricsson W595i 49,95


    zusätzlich die bereits erwähnten
    N79 für 24,95€
    BB 9000 für 29,95€
    Das S8500 gabs in zwei Versionen fürs gleiche Geld.


    Somit komme ich auf 10 Geräte.
    Andere, hier bereits erwähnte Geräte waren nicht auf der Liste! Z.B. andere Nokias.

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Ich habe gestern Mittag von einer"ahnungslosen Mitarbeiterin" im T-Punkt am Elisenbrunnen die Info erhalten, daß sie davon Nichts wisse :flop:


    deswegen lauf ich da nicht rum. habs paar mal gemacht in den früheren Aktionen. immer enttäuschendes ergebnis :flop: :flop: :flop:

  • Ihr sollt auch nicht nach den Aktionsgeräten fragen! :rolleyes:
    Manche wissens nicht, oder wollens nicht wissen... ;)
    Ich frag immer direkt nach einem bestimmten Gerät. Das wird dann geholt (muß ja erst klar sein ob es da ist). Wenns auf dem Tisch liegt kann man schon mal nicht leugnen keins mehr zu haben. :D
    Auf die Frage nach dem gewünschten Vertrag verlange ich dann einfach ne X-tra Card :D
    Damit habt ihr wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
    Selbst wenn sie es nicht wissen, sehen sie spätestens dann den richtigen Preis.
    Wenn sie es wussten können sie den Preis nicht mehr leugnen. ;)


    Freundlich aber wissend und bestimmt auftreten ist die Devise! :top:


    Ich wurde heute gefragt ob ich jemanden bei der Telekom kenne oder selbst dabei bin, die Liste wäre erst heute morgen gekommen... :D
    Um zehn nach sechs habe ich dann mein Gerät erhalten und wurde mit einem Handschlag in "einen schönen Feierabend" verabschiedet! Der Kassenzettel wird per Post nachgeschickt, da die Kasse schon abgerechnet war, ne X-tra Card wurde nicht benötigt, weder von mir noch dem Mitarbeiter... :D
    So kannst auch gehen! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Meine Herren, welches Schlitzohr. :p


    Glücklich sei der, der solche Nummer durchziehen kann ... als Belohnung darf er dann noch in manches gelackeierte Gesicht blicken ...

  • eisi: genau so gehts, und nicht anders.


    Die Chance, ein Gerät zu bekommen, ist übrigens gar nicht mal so schlecht, zumindest bei den wenig behehrten Geräten wie den Samsungs. Da liegen in vielen T-Punkten Geräte im Lager rum, die mittlerweile schon Staub angesetzt haben - meist wissen die Mitarbeiter aber selbst nicht mal, dass sie das Gerät noch haben! Also immer exakt nach dem Gerät fragen, was ihr haben wollt ;)

  • In Augsburg (neben Galeria Kaufhof) verfügbar:


    Nokia C7 - 129.-€
    Nokia C6 - 88.-€
    Nokia X3-00 - 44.-€
    Nokia X3-02 - 99.-€ war glaube ich der Preis ? Bin mir aber nicht sicher.


    und noch einige weitere Geräte. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Also immer exakt nach dem Gerät fragen, was ihr haben wollt ;)


    Was macht man wenn man mehrere interessant findet, schickt man den MA dann mehrmals hintereinander los oder gibt man gleich die ganze Liste ab? :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!