Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Zweifelsohne ist dieser Threadtitel zutreffender und sinnvoller. Es sollen rund 10 verschiedene Geräte zum Abverkauf stehen. Welche das sein sollen erfahre ich im Laufe der nächsten Tage.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich hab die aktuellen Infos, die vor ein paar Tagen hinzukamen, aus dem alten Thread von 2008 mal hier mit reingepackt.
    Man muss nicht immer elendig lange und vor allem alte Threads für aktuelle Aktionen nutzen, sondern darf auch gern neue Threads aufmachen, gerade wenn es sich - wie in diesem Fall - anbietet.

  • Sehr schön, in dem alten Thread wäre es mir auch nie aufgefallen - da es ja für VF auch einen entsprechenden Thread gibt finde ich es absolut passend.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Hier nun eine nicht abschließende Liste. (Preise werden noch ergänzt)


    Samsung S5620
    Samsung S8500 99,95
    Samsung S3550 24,95
    Samsung S8300 49,95
    Samsung B2100 29,95


    SonyEricsson W595i 49,95

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheOneFlex
    Aachen auch die besten Geräte von den Mitarbeitern bereits gekauft. Schade :(


    Ich habe gestern Mittag von einer"ahnungslosen Mitarbeiterin" im T-Punkt am Elisenbrunnen die Info erhalten, daß sie davon Nichts wisse :flop:

  • Habe heute mein N79 abholen können: Keine Gebrauchsspuren, Displayfolie abgezogen, Anrufzähler auf 00:00.
    Leider auch keine Micro-SD Karte und zunächst ein falsches Ladegerät, dafür 5€ unter der UVP ;).

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Jedoch, und jetzt sei mir der Vergleich mal gestattet, ist mir der T-Punkt ein wenig professioneller in Erinnerung geblieben, als die Vodafoneshops in denen ich nach Schnäppchen gesucht habe. Völlig anderer Umgang (evt. wieder ein Grund zu T-Mobile zu wechseln? :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!