Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • einfach "füße" ruhig halten. bisher gab es immer von den insidern infos. das sie aber "angepisst" sind wenn sie angemacht werden oder hier auch rumgemotzt wird, kann ich voll verstehen.
    und die hufe muss schon jeder selbst bewegen und glück gehört halt immer mit dazu.

  • Re: Nächster Termin


    Zitat

    Original geschrieben von tec123
    Hallo,


    kann mir einer sagen wann ungefähr der nächste Abverkauf geplant ist?


    Hier mitlesen! Da Du noch nicht lange bei TT bist, kommt es meistens nicht so gut hier an, wenn man sich hier anmeldet, kaum etwas zur Community beiträgt und nur darauf aus ist Angebote anzugreifen.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • da ich von verschiedenen Seiten angesprochen worden bin, mein Kenntnisstand von Donnerstag letzter Woche ist, dass immer noch die Liste von Februar gilt. Meine Quelle hat mir gesagt angeblich gäbe es in Regensburg noch ein S4 Zoom fragt mich aber bitte nicht in welchem Shop! Preise haben sich seitdem nicht verändert!

  • In Berlin sollen die letzte Nokia 500 und LG E400 für je 3,95 Euro "verkloppt" werden. Sind wohl noch je 20 Stück verfügbar, Zustand: Swap bzw. wie Neu...:-) Quelle: Warenwirtschaftssystem der Shops, wo mir heute im Zuge der Z10 Suche ein Blick gewährt wurde..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!