Wir sind Einzelfall - o2 Kunden wehren sich

  • Freitagsnachmittag 17:00 Uhr o2 am Hamburger Hauptbahnhof auf den Bahnsteigen 2-14.


    Ein wahrer Genuss! Null komma null gar nichts geht mehr. Keine SMS, Telefonie, WhatsApp, Surfen. Sehr geil!!! :rolleyes: :mad:


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Re: Lage in Stuttgart


    Zitat

    Original geschrieben von unixlover
    Hallo,


    hat hier zufällig jemand Erkenntnisse, wie es in Stuttgart Innenstadt aussieht? Da mein Vertrag bald ausläuft, frage ich mich, ob ich es mal mit o2 versuchen oder einen anderen NB bevorzugen soll.


    Ich bin sehr unzufrieden mit der Netzabdeckung und -qualität in Stuttgart (Vaihingen, Feuerbach, Kaltental) bei o2.

  • Bin ich ein einzelfall?
    In den letzten Wochen, bekam ich pünktlich zum Wochenende ne sehr langsame Daten Verbindung ins Netz. Nachdem es ja ne Zeitlang nach dieser aktion besser wurde. Aber mittlerweile haben wir Dienstag und es ist immer noch ein Glückspiel ob ne Seite geladen wird. Das variert zwischen sofort, nach ner Minute oder gar nicht.

  • Re: Lage in Stuttgart


    Zitat

    Original geschrieben von unixlover
    Hallo,


    hat hier zufällig jemand Erkenntnisse, wie es in Stuttgart Innenstadt aussieht? ........


    Innenstadt, Bad Cannstatt, Nord, Feuerbach, Zuffenhausen, Stammheim, Mühlhausen: keine Probleme!


    Gruss Snoopy

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ich hab's auf mein Update auf 5.1.1 beim iOS geschoben


    Falls Du mich meinst, bin mit symbian unterwegs. Gab es denn ein update was so groß war und in den letzten 3 wochen das Netz ausgelastet haben könnte? Ach ja, Berlin 13055...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mach007
    Bin ich ein einzelfall?
    In den letzten Wochen, bekam ich pünktlich zum Wochenende ne sehr langsame Daten Verbindung ins Netz. Nachdem es ja ne Zeitlang nach dieser aktion besser wurde. Aber mittlerweile haben wir Dienstag und es ist immer noch ein Glückspiel ob ne Seite geladen wird. Das variert zwischen sofort, nach ner Minute oder gar nicht.


    Bei mir in einen Radius von 1 KM hatte ich bei der Datenverbindungen und beim Telefornieren für mehrere Tage auch probleme gehabt. Laut O2 Hotline wären angeblich keine Störungen bekannt. Ich hatte die Störung über den O2 Mehr Netz App gemeldet. Nach ca. 1 Woche wurden die Störungen behoben. Seit dem hab ich wieder schnelles und funktionierendes UMTS Netz. Warte einige Tage. Probleme mit einzelne Sendemasten tretten auf, aber nach paar Tagen ist das problem meistens wieder behoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Bei mir in einen Radius von 1 KM hatte ich bei der Datenverbindungen und beim Telefornieren für mehrere Tage auch probleme gehabt. Laut O2 Hotline wären angeblich keine Störungen bekannt. Ich hatte die Störung über den O2 Mehr Netz App gemeldet. Nach ca. 1 Woche wurden die Störungen behoben. Seit dem hab ich wieder schnelles und funktionierendes UMTS Netz. Warte einige Tage. Probleme mit einzelne Sendemasten tretten auf, aber nach paar Tagen ist das problem meistens wieder behoben. Es könnte aber auch sein, das du dein Highspeed Volumen verbraucht hast und gedrosselt wurdest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!