Nokia Communicator mit GPRS !

  • Hi!


    Wollte Euch nur mal auf den neusten Stand bringen:


    Es kommt ein Communicator mit GPRS raus. Entweder noch Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes Jahr. Diese Info habe ich aus mehreren verschiedenen, gesicherten Quellen, aus Schutzgründen kann ich sie aber leider nicht nennen. Ich bitte daher um Verständnis. Auch gibt es noch keinerlei Angaben über Design und nähere Features.


    Vielleicht weiß ja einer von Euch mehr?


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ach ja... Du hattest es mir eh schon mal gesagt - sorry! Aber ich neige dazu - frag' mich nicht warum - Markennamen groß zu schreiben. Wollte damit den Beitrag nicht hervorheben.


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • MIT ist ein Markenname ?
    Stimmt, das ist imho die Mittelstandsvereinigung der CDU... :D


    ;)



    Okay, bitte weiter On Topic ! :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi,


    wäre ja echt super wenn NOKIA einen neuen Communicator rausbringen würde - ist ja auch wirklich nötig, sonst wird die neue Generation der PDAs unaufhaltsam am guten alten Commi vorbeiziehen.


    In Bezug auf das neue Gerät würde mich noch folgendes interessieren - wäre toll wenn Du posten könntest, was die gut unterrichteten Quellen dazu meinen.


    (1) Wird das Gerät dann auch endlich HSCSD und GPRS haben und nicht nur einen der beiden Datenstandards?


    (2) Hat das Gerät dann endlich auch (daten- und audiofähiges) Bluetooth eingebaut?


    Diese beiden Dinge sind es nämlich, die mir fehlen beim derzeitigen Modell. Mit diesen beiden Features würde ich einen neuen Communicator sofort blind kaufen.

    Ciao & Greetins tiny2002

  • huuuuh, Benz-Driver, aufpassen! Blind kaufen bei Nokia kommt nie gut!
    Wenn du so erpicht auf HSCSD, GPRS und Bluetooth bist, pass auf: GPRS hat Nokia noch immer nicht im Griff (siehe dazu die anderen Threads) und von Nokias Bluetooth habe ich auch fast nur negatives gehört (z.B. Kompatibilitätsprobleme ...)!
    Bei Nokia sind halt immer noch Marketing-Leute am "entwickeln" ... die Technik lässt zu wünschen übrig. Schade auch, dass die Designer nicht mehr das sind wo früher ...
    Tip: warte bei jedem neuen Nokia Gerät erst mal die 5. Firmwareversion ab ... das ist schlimmer als bei Microsoft.

  • Das ein Commi mit der ausstattung kommen muss steht ja auch
    ausser Frage. Hab das 9210i Release eh nicht verstanden.Die Kiste bringt mir
    doch keine wirklichen Vorteile.


    Na mal abwarten wie die nächste Generation ausschaut.


    Gruss revox

    Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!