Der Dealgigant Thread

  • Hallo zusammen,


    da ja vor kurzer Zeit der Dealgigant im Web aufgetaucht ist und wie ich meine gute Angebote hat ,so möchte ich zu diesen Thema einen Thread eröffnen um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen!


    http://www.dealgigant.de/

  • Meine Erfahrung mit Dealgigant:
    Ich kriege immer Mails, die ich nicht bestellt habe.
    Mittlerweile dürfen die sich im Spam-Ordner bei GMX sammeln und werden nach 30 Tagen automatisch gekillt.

  • die Mails sind echt nervig, täglich, abbestellen geht nicht.
    Jedoch hat die Erstattung mit einiger Wartezeit bei meinen 3 Deals bisher einwandfrei geklappt

  • Unter allen Newslettern steht doch folgende Fusszeile:


    Zitat

    Wenn Du Dich von unserem Newsletter abmelden möchtest, schicke uns eine E-Mail an unsubscribe@dealgigant.de


    Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Dealgigant gemacht. Alle Deals wurden innerhalb weniger Tage bezahlt. Für die Auszahlungen benutze ich aber ein Tagesgeldkonto. Falls doch mal Schindluder mit meinen Daten getrieben wird, kann wenigstens niemand was von meinem Konto abbuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Unter allen Newslettern steht doch folgende Fusszeile:


    egal, geht nicht

  • Moin, ich hab mal eine kurze verständnis frage zu dealgigangt. Leider ist bei denen immer besetzt und per mail ist auch noch nichts.


    Ich hab 5 mal den vio Deal gekauft, 2€ für 99 Cent. Kann ich jetzt zum Beispiel 3 6er Träger für insgesamt 11,97€ (+Pfand) und bekomme 5x 1,01€ erstattet?


    Link: http://www.dealgigant.de/deal/1262-0-99-euro-statt-2-euro


    Hier die Bedingungen:


    Cashback Deal auf einen einmaligen Einkauf aus dem gesamten Sortiment von VIO, alle gekauften Gutscheincodes sind ausschließlich auf einen Kaufbeleg einlösbar, aus dem eingesendeten Beleg muss Marke oder Produktbezeichnung eindeutig hervorgehen, einkaufen direkt ab dem 1. Tag nach Deal-Ende möglich, Gültigkeit 3 Monate, Guthaben nicht einsetzbar, keine Dealkombinationen zulässig, d.h. die Abrechnung verschiedener Deals über eine Einkaufsquittung ist nicht möglich

  • Das Pfand kriegst du wohl nicht erstattet, sonstn würde man doppelt abkassieren.


    Du musst schon Vio Wasser (ohne Pfand ) für 10 € kaufen und kriegst max 10 € erstattet.

  • das ich den Pfand nicht kriege ist ja klar, die 11,97€ sind ja der reine Warenwert + dem Pfand.


    Ok dann werd ichs mal ausprobieren ;) dankeschön

  • Also ich habe bereits an ca. 30 Aktionen teilgenommen und kann von Dealgigant nur Positives berichten. Nach Ablauf der Aktionen reiche ich die Kassenbons eingescannt - Erstattung trifft immer innerhalb weniger Tage ein.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!