IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

  • Vielen dank für die schnelle antwort!
    Noch zwei fragen: eine arztpraxis reicht wohl als selbstständigkeitsnachweis, oder? Ich meine es wurde schon gefragt, ist mit meinem c905 aber gerade sehr mühsam zu gucken: ist es möglich, die rechnungen von einer anderen person zahlen zu lassen?

  • Ja und Ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vielleicht bin ich zu blöd. Ich würde gerne ein iPad 2 nur Wifi mit 32gb in weiß bestellen. Vertrag t-mobile call & Surf spezial. Preis ist dann 90,- Euro oder? Ich Klick nur den link an ohne Handy und trage dann bei Bemerkungen das gewünschte Gerät ein? Was ist mit Rufnummerübernahme von O2? Auch bei Bemerkungen eintragen? Vertrag läuft Ende Dezember aus. Bekomme ich Rabatt mit Gewerbebachweis? Fragen über Fragen.

  • moin moin !


    ich würde das gerne mit einem weißen und einem schwarzen iPhone 4s abschließen, ich wollte nur mal kurz wissen ob es möglich ist den Vodafone Superflat i.W.C vertrag zweimal abzuschließen und beide mit SOHO-Rabatt (Gewerbeschein liegt vor) oder gewährt Vodafone nur insgesammt einen Rabatt pro Kunde?


    Habe zur Zeit einen Vodafone Vertrag der schon gekündigt ist, nur weiß ich jetzt nicht genau ob das eine auswirkung hat, ob die weiteren zwei genehmigt werden oder nicht...


    danke!

    //M

  • Ich sehe grad ihr schaltet immer Di u Fr die Verträge damit keine AG anfällt.
    Ich hatte aber in der Bestellung den 30.11 (Mi) als Wunschtermin angegeben.
    Klappt dass trotzdem mit der AG Befreiung (Vertrag ist Complete Mobil M Friends)?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • prinzpippi: Ja, kannst du so machen. No Problem. Portierung kein Problem, kannst du im Checkout angeben
    @Wahid06:Das ist kein Problem, funktioniert
    Piff99: 0€
    laberello: 17,95€ Grundgebühr und noch 100€ Cash
    fan: Nein, wir schalten nur VF an den Tagen, T-Mobile immer!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    laberello: 17,95€ Grundgebühr und noch 100€ Cash


    Hat sich die monatliche Grundgebühr auf 17,95€ reduziert?
    Ich dachte, die wäre bei diesem Angebot 24,95€...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!