Neuer Crash-Tarif: Festnetz- und o2-Flatrate für 1,99 Euro monatlich

• Online Zugang

Nach einiger Zeit kommt übrigens auch (per Mail) das vorläufige Passwort für den Online-Zugang.
    Davor ist ein einloggen dort nicht möglich, die Rufnummer wird als "nicht bekannt" ausgewiesen!

Um also sicherheitshalber alle Zusatzdienste online deaktivieren zu lassen, muss man sich noch etwas gedulden (Kontakt-Formular).
    Kein Jamba-Paket, keine Papierechnung usw., usw.

Übrigens soll nun doch eine Daten-Flat zubuchbar sein .....
    Weiß jemand mehr?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Online ist für 9,95 im Monat die Take-away Flat Try&Buy buchbar. Beinhaltet 200 MB Volumen. Ob das auch wirklich funktioniert, kann ich nicht sagen, weil ich das testweise nicht machen will. Man weiß ja nie! :rolleyes:

Übrigens wird die SMS für die Anschlußpreisbefreiung mit 19 ct. berechnet. Steht jedenfalls im Kostencheck so drin! :rolleyes:

Edith sagt: habe überall nachgeschaut und konnte keine gebuchten Zusatzoptionen finden, es sei denn, die Sonderposten sind so versteckt, dass ich sie nicht finden kann!

Kleines Manko noch: ich habe bei denen noch zwei GG-freie Genion S laufen. Die laufen aber unter einem anderen Kundenkonto. Und wie ich das kenne, wird eine Verknüpfung von beiden was kosten...

• Hm, langsam frage ich mich ob es nicht doch ein Fehler war diesen Vertrag abzuschließen. Im Onlinekundenmenü unter Kosten-Check findet ich u.a. eine anteilige Grundgebühr für Januar von fast fünf Euro sowie Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro.

Ist das bei euch auch so?

iPhone since 2007-07-04

• Die anteilige Grundgebühr ist bei mir auch so zu sehen, die bekommen das dann wahrscheinlich nur auf der Rechnung richtig hin...

Was mich störte: Gestern bekam ich einen Brief mit meinen Kundendaten, ich hätte angeblich einen kostenpflichtigen Komfort-EVN gebucht.
    Habe das erstmal per Mail reklamiert, denn sowas hab ich doch eigentlich nicht bestellt.

Ich habe den Eindruck, debitel will mir mal wieder kostenpflichtige Optionen unterschieben?

Auch ist es komisch, dass man einen Anschlusspreis mit einer kostenpflichtigen SMS gutschreiben lassen muss, dann können die ja gleich alle Crash-Verträge ohne Anschlusspreis anbieten.

Aber bei 750 verkauften Verträgen hat man so schon wieder 142 Euro über diese SMS verdient.

• Bei mir steht auf dem Formular zum Mobilfunkvertragh (welches beim Postident ausgehändigt wurde) auch was von "Komfort EVN: EVN gekürzt" :rolleyes:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von udo17
    Aber bei 750 verkauften Verträgen hat man so schon wieder 142 Euro über diese SMS verdient.

Eher mehr, denn manche werden die AG-SMS vergessen.

Dass "versehentlich" der Komfort-EVN aktiviert wurde ist natürlich auch wieder ein Einzelfall und niemals nie ein systematisches Vorgehen...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Nun steht online auch noch ein Paketpreis von 24,95€ für Februar drin :flop:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• "Systemfehler"

..... der kostenpflichtige Komfort EVN wird wohl (fälschlicherweise) reihenweise aktiviert.
    Als Krönung des ganzen soll man dann eine Änderungserklärung an eine gebührenpflichtige 01805 Nr. faxen.

Am Rande erwähnt, eine verbindliche Aussage zur buchbaren Daten-Flat und insbesondere zu deren Mindestlaufzeit zu erhalten ist ein echtes Abenteuer .....
    Letztlich bekommt man irgendwelche Flyer gemailt, bei denen jedoch explizit die Mindestlaufzeit ausgespart wird. Zitat: Die MLZ ergibt sich im Zusammenhang mit ihrem jeweiligen Vertrags/Tarif.

Soll wohl kaschieren, dass sie einmal gebucht, für mindestens 24 Monate gilt!!!

Übrigens, bei der letzten Crash Aktion war der "Systemfehler" die "fälschlich" gebuchte Papierrechnung für 1,99€ mtl.

Die Katze lässt eben das mausen nicht ......... ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Mit dem Fax könnte man ja gleich die Kündigung erklären...

Konnte man während des Bestellvorgangs überhaupt irgendeine Wahl zwischen verschiedenen EVNen vornehmen? Ich meine nichts dergleichen gesehen zu haben und auch meine Screenshots bestätigen das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!