Neuer Crash-Tarif: Festnetz- und o2-Flatrate für 1,99 Euro monatlich

• Wie muss man jetzt vorgehen? Wissen die Hotliner bescheid?

o namorico
    -------------------------------------

• Hallo nochmals,

mir hat Marc Kessler gemailt, dass in Teltarif nochmals eine Meldung zum Problem kommt,
    wenn das mit Mobilcom abgeklärt ist.
    Dann wird hoffentlich auch klar, wie vorzugehen ist.
    Ich habe heute eine Entschuldigungsmail von Mobilcom bekommen.

Sehr geehrte Kundin,

sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung eines Mobilfunktarifs Flat M für 1,99 EUR/Monat auf crash-tarife.de vor einigen Tagen.

Bei einigen Kunden wurde eine zu geringe monatliche Gutschrift oder eine zusätzliche kostenpflichtige Option ausgewiesen.
    Wir beheben den Fehler schnellstmöglich noch vor der ersten Rechnungsstellung. Sie können Ihren Tarif selbstverständlich für 1,99 EUR/Monat zu nutzen.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und bitten für den Fehler um Entschuldigung.

Ihr crash Team

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Bisher hatte ich mit diesem tarif keine probleme ... und nun so etwas .... meine bekannte ist jetzt natürlich sauer auf mich :rolleyes:

Meiner Meinung nach warst du etwas zu blauäugig. Ich hätte bei Empfehlungen schon auf mögliche und absehbare Probleme hingewiesen, die immer wieder auftauchen bei bestimmten Angeboten. Wurde nicht bei der letzten Aktion hier im Forum bereits von den vielen "vergessenen" Grundgebührerstattungen oder ebenfalls zugebuchten Optionen berichtet (inkl. dem jahrzehntelangem "Systemfehler")?
    Ich hätte bei Abschluss dieses Angebotes mit notwendiger Mühe und Aufwand eher gerechnet als nicht gerechnet.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• qwqw

Hätte ich nicht selbst schon für bekannte und mich das angebot abgeschlossen, würde ich dir zustimmen ;)

Bisher gab es keinerlei probleme.

Ob es dieses mal wirkliche probleme gibt ist ja nun noch nicht sicher.

• Auf der ersten Rechnung.

Teilweise kommt auch eine SMS mit der Nummer.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wo kann man die Festnetznr. einsehen?

Oder kurze Email schreiben, meistens wird ja innerhalb von 1 Tag geantwortet oder sogar paar Stunden...

MfG

HH

• Steht ein Homezone Häuschen im Display?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• So .... auf meine emails wurde bisher zwar nicht reagiert ABER die T@ke-away Flat - 24 Monate ist im konto gelöscht ;)

Im "kosten-check" wurde sie auch rausgenommen!

Jetzt kann meine bekannte wieder lächeln :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!