Hallo
Wie siehst es wann man zweites karte dazu bucht?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wie siehst es wann man zweites karte dazu bucht?
Danke
Ich nehme mal an, solange man nicht die unterschriebenen Unterlagen zurückgesendet hat, ist das ganze nicht gültig und man kann davon noch zurücktreten auch wenns schon aktiviert wird direkt?
Weil durch den Amazon Gutschein ist das andere Angebot hier im Forum ja noch deutlich günstiger..
ZitatOriginal geschrieben von goeran
Natürlich können wir das Angebot auch für Kabel schalten. [...] Dann natürlich ohne Leihreceiver oder CI+ Modul von Sky.
:confused:
Als Kabelkunde muss man also einen Receiver selber dazukaufen?
Nein, das bezog sich nur darauf, wenn jemand eine NAGRA Smartcard haben will. Natürlich können auch Kabelkunden den Receiver bekommen. Aber dann halt mit NDS-Karte, wie bei Sat-Kunden auch.
Start erst 01.01.2012 möglich?
Leider wurde die Frage noch nicht beantwortet.
Kurz zur Ergänzung, damit es keine Unklarheiten gibt:
Der Sky Abonnementvertrag beginnt mit dem Tag Deiner E-Mail Bestellung bei uns. Die Smartcard und der Receiver (oder CI+Modul) werden sofort von Sky disponiert und schnellstmöglich an Dich Versand. Vertragslaufzeit 12 Monate. Kündigung frühestens zum Vertragsende (12 Monate Mindestlaufzeit).
Bitte nur Bestellen, wem diese Bedingungen klar sind. Danke.
Hast mir noch nicht auf meine Frage geantwortet.
Mein Sky-Abo läuft Ende Januar aus. Gibts da 'ne Möglichkeit an dein Angebot zu kommen?
ZitatOriginal geschrieben von goeran
Zum Thema Widerruf: Das gilt nur für Bestellungen auf Sky.de, und nur, wenn man die Smardcard nicht aktiviert. Allerdings gibt es dieses Angebot sowieso nicht auf Sky.de, sondern nur bei ausgewählten Händlern. Sky.de bietet nur die Standardpreise und Aktionen an.
Bitte nur bestellen, wenn Euch dies bewusst ist.
Hi,
du weisst aber schon, das das nicht ganz korrekt ist ? ![]()
Das Widerrufsrecht erstreckt sich auf alle mit Hilfe von Kommunikationsmitteln abgeschlossenen Verträge.......im schlimmsten Fall muss der (Online-)Händer -in diesem Fall du- das akzeptieren. AGB hin- oder her. Da kennt die Rechtslage kein Pardon.
Nur persönlich abgeschlossen (Sky-)Verträge, z.b. beim Fachhändler oder MM/Saturn u.ä. sind ausgeschlossen.
Auch wenn du als Vodaphone-Shop ein Geschäft hast, schliesst du hier Online-Verträge. Folge: Du MUSST ein zweiwöchiges Widerrufsrecht einräumen. Anderslautende Vertragsbedingungen sind automatisch UNGÜLTIG.
Aber das nur nebenbei.
Gruß
PS:
Zitatund nur, wenn man die Smardcard nicht aktiviert.
Auch das ist nicht korrekt. Selbstverständlich kann man nach "Inbetriebnahme" widerrufen. Man muss dann anteilig Nutzung bezahlen, aber möglich ist es problemlos.
Zweitkarte buchbar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!