Erfahrungen mit eJoker

  • Absolut perfekte Abwicklung.


    Super schneller Versand, nette und schnelle Kommunikation.


    Ein fettes Lob von mir. Danke und macht weiter so.


    Einfach Top. :)

  • An alle, die bereits bei ejoker bestellt haben:


    Wird per Ident-Verfahren ausgeliefert oder ganz normal gegen Unterschrift?



    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Meins wurde per DHL versendet, ja. Also doch ganz normal?! :D


    edit: "Service IDP mit Vertragsabwicklung" steht beim Tracking hab ich grad gesehen… damit wohl zweifelsohne postident

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Also bei mir hieß es Lieferung per GLS mit Ident-Verfahren-Dingens... aber man würde überlegen, zu DHL zu wechseln, weil's mit dem Ident-Verfahren ja immer Probleme geben würde :p


    Vlt. haben sie ja mit DHL jetzt das gleiche Problem... peinlich peinlich.

  • Hallo,


    bin mit der Abwicklung sehr zurfrieden (iPad 3), am Montag bestellt, am Samstag Lieferung mit DHL, klappte alles reibungslos.


    Preis war zumindest bisher günstiger als bei anderen Anbietern.

  • Bei mir auch alles bestens. Habe nie länger als eine Stunde auf eine Antwort warten müssen und diese waren dann auch immer sehr zufriedenstellend.


    Guter Preis und noch besserer Service.


    Ist nicht mein erster Vertrag hier im Forum. Lief bisher alles immer gut, aber nie so gut wie jetzt bei eJoker.

  • PERFEKT! iPad 3.Gen. war schnell da - auch via DHL Ident, der Kurier hat alles penibel geprüft!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ich sage es auch nochmal abschließend: SUPER!
    Äußerst schnelle Lieferung beim Ipad 3 und immer total nette und schnelle Beantwortung der Fragen!


    Sehr zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!